1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBOX2 Kabel Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tom815, 2. November 2003.

  1. tom815

    tom815 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Neuwertige D-BOX 2 von Nokia mit LINUX
    (ohne Karte oder Vertragsbindung)!
    Der Empfang von PayTV-Programmen über dieses Gerät ist mit abgeschlossenem Abonnement zwar technisch möglich, aber nicht erlaubt. Mit Kauf des Gerätes erklärt der Käufer, diesen Abschnitt gelesen und verstanden zu haben.

    Es wird hier nur eine dbox2 von Nokia verkauft, keine Smartkarte oder Abonnement!!
    Der illegale Empfang von PayTV (in Deutschland u.a. Premiere) ist strafbar und wird von mir in keinster Weise unterstützt.Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom illegalen Empfang
    und beantworte auch keinerlei Fragen diesbezüglich. Die d-Box hat nur ein alternatives Betriebssystem.

    Ich weise ausdrücklich drauf hin das die Neutrino Software welche auf der dbox vorinstalliert ist, mit einen Jungendschutzsystem ausgeliefert wird welches keineswegs gegen die Jugendschutz Bestimmungen verstößt. Somit kann keineswegs gegen die Paragraphen 1 UWG und § 823 Abs 1 BGB i.V.M § 1004 BGB vorgegangen werden, da die Software keineswegs das freie sehen von verschlüsselten digital Programmen ermöglichen tut, und ein Jugendschutzsystem integriert ist welches Bereits bei der Auslieferung aktiviert ist. Des Weiteren machen wir sie drauf aufmerksam dass Gesetzlich die Eltern bis zum 18 Lebensjahr für ihre Kinder haften, somit haben sie dafür sorge zu tragen, Programme die nicht für Jungendliche unter 18 Jahren zugelassen sind zu sperren.

    Verkauf von Privat 199,- EUR + 6.70 EUR Versand
    Nur auf Vorkasse !