1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dBox2 (Kabel) findet keine Kanäle - Tunerwechsel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kongoman, 27. März 2005.

  1. kongoman

    kongoman Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    meine nokia box hatte mit betaresearch schon immer den fehlercode ud4. hab nun linux geflasht. - hat sich aber nichts geändert. die box findet einfach keine sender.

    ich hab jetzt den tuner ausgelötet, um optisch fehler festzustellen - leider ohne ergebnis. Kennzeichnung: DF1CS1121

    ich hab irgendwo auch noch eine dBox1. in dieser ist ein tuner mit der kennzeichnung DF1CS1223.

    meine frage:
    ist es möglich in meine dBox2 den Kabeltuner der dBox1 einzulöten?

    danke im vorraus
    kongo
     

Diese Seite empfehlen