1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox2 findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flow87, 3. Mai 2011.

1. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nokia dbox2 findet keine Sender

hallo,

bei meiner sagem dbox2 kabel war wohl der tuner defekt. ich hatte kein bild oder nur klötzchen bildung - vorweg: also an meiner leitung liegt es definitiv nicht!

habe mir daher ein neues mainboard zugelegt und es gegen das alte ausgetauscht.
    problem jetzt ist: es wird kein sender mehr empfangen (meldung: kanal zurzeit nicht verfügbar) woran bitte kann das jetzt liegen? das image ist n zebra image....

2. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nokia dbox2 findet keine Sender

hat sich schon erledigt - ich bin auf die gloreiche idee gekommen einen suchlauf zu starten :eek: