1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia dbox premiere und kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von heksor, 12. April 2006.

  1. heksor

    heksor Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    also ich bin nooby auf diesem gebiet,...ich hab eine nokiadbox mit 2 kartenschlitzen,...und habe auch 2 paytv karten einmal premiere und einmal kabel deutschland,...aber irgendwie bekomme ich nicht hin, dass beide karten gleichzeitig laufen,..immer nur die karte aus schlitz 1 funktioniert,...also muss ich quasi immer hin und her tauschen,..das nervt,...kann mir da jmd einen rat geben?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: nokia dbox premiere und kabeldeutschland

    Damit musst du leider leben, der obere Schacht war für andere Späße geplant.
     
  3. heksor

    heksor Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: nokia dbox premiere und kabeldeutschland

    danke für die schnelle antwort!!!!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: nokia dbox premiere und kabeldeutschland

    Du kannst Premiere auf die KDG-Karte freischalten lassen (oder auch umgekehrt). Die zweite Karte gibtst Du dann zurück ;)
     
  5. heksor

    heksor Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: nokia dbox premiere und kabeldeutschland

    iuch weiss, aber genau das wollte ich ja gerade nicht,...
     

Diese Seite empfehlen