1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia dbox 2 premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sunnydenn, 25. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnydenn

    sunnydenn Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi leute! hab ne dbox die schon mal vor paar jahren umgebaut wurde neuer chip und so. geht ja alles leider nicht mehr. nun die frage will premiere gratis reinbekommen kumpel hats mit seiner firmesoftware geschafft allerdings keine nokia sondern son andere wie funktioniert die ganze sache bei mir habe irgendwas von emus gelesen hab mich damit noch nie so richtig befasst und deshalb auch nicht so die richtige ahnung davon. also vielleicht habt ihr ja ne software die ihr mir senden könnt oder paar hilfreiche links
    danke
     
  2. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    AW: nokia dbox 2 premiere

    Du solltest Dir sehr genau überlegen, was Du da von Dir gibst:

    Das Umgehen eines Kopierschutzes stellt definitiv eine Straftat dar, darunter fällt auch das illegale entschlüsseln von Premiere. Ich glaube nicht, das Dich hier jemand zu einer Straftat verleiten und sich damit selber strafbar machen will.

    Abo gibt es bei http://www.premiere.de/

    saggi
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: nokia dbox 2 premiere

    Ich vermute eher, hier will uns jemand verarschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen