1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box2 Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Freak35i, 13. März 2004.

1. Freak35i

Freak35i Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ok, ich hab das image, das ftp-programm, aber wo bekomm ich diese komischen ucodes her, vor allem die eigenen?
    Aaaaahhhh.....
    Ich will da jetzt nicht irgenwie anfangen und nachher geht nix mehr. Ich würde da halt ein Netzwerkkabel anschliessen, geht schon, oder?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Netzwerkkabel muss aber ein "Crossover" sein (gekreuztes Netzwerkkabel) es sei denn Du hast noch ein Hub/Switsch dazwischen.
    Ucodes... "Esel". winken oder googel
    Gruß Gorcon

3. Freak35i

Freak35i Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK schon gesehen, wird heut nix mehr... Ich find mein Crossoverkabel nicht mehr.
    Egal, kann mir das einer vielleicht machen oder sagen wo ich das machen lassen kann?
    Wär supercool, danke!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde es an Deiner Stelle selbst machen dann weist Du beim nächsten update gleich bescheid.
    An der Software wird immer "rumgefeilt" es kommen zahlreiche sehr nützliche Funktionen dazu.
    Von Linux selbst brauchst Du keine Ahnung zu haben (habe ich ehrlich gesagt leider auch nicht sch&uuml )
    Wenn Du mit einem FTP Programm Dateien kopieren kannst und ein ganz wennig Dich mit Netzwerk beschäftigst dann bekommst Du das garantiert selbst hin. winken
    Gruß Gorcon

5. Freak35i

Freak35i Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wo bekomm ich die her?
    Aber der Rest:
    Danke für eure super Hilfe! ha!
    Ich hab alles hin bekommen, allerdings gehts immer noch nicht. Scheint wohl an der cam-alpha zu liegen. entt&aum
    Irgendwie hab ich nur die: cam_01_01_005D und finde auch keine andere.... wüt

6. Freak35i

Freak35i Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich De** hab vergessen die camd2 auf meine Box zu ziehen!
    Ihr seid ein Klasse Forum und super nett! Vielen Dank für alles, meine Box geht jetzt einwandfrei!
    Auch noch mal speziellen Dank an Gorcon für seine Tipps winken , er ist wirklich ein "Foren-Gott" :cool:

Danke, danke, danke !!!!