1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box2 Kabel - kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blingbling, 15. Februar 2009.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Nokia D-Box2 Kabel - kein Ton

    Wenn ich das Scartkabel vom TV an den TV-Anschluß der Box stecke, kommt kein Ton. Wenn ich es an den VCR-Anschluß stecke, kommt Ton. Lautstärkeregler der DBox2 ist nicht runtergedreht. Hatte auch schon die Menüs von Neutrino nach einer passenden Einstellung durchsucht aber nichts gefunden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nokia D-Box2 Kabel - kein Ton

    Creep, funktioniert das durchschleifen vom VCR zum TV Scart mit Ton?
    Wnn Linux auf der Box ist könnte es an der scart.conf liegen (eventuell mal komplett neuflashen)
    Hilft das auch nicht, ist eventuell der Audio/Video Multiplexer IC defekt.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Nokia D-Box2 Kabel - kein Ton

    Durchschleifen hat (glaube ich) funktioniert. Aber ich wollte mir eh mal ein neues Image flashen. Meins dürfte jetzt 2 Jahre alt sein...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nokia D-Box2 Kabel - kein Ton

    Wenn das durchschleifen funktioniert ist das eigentlich schon ein gutes Zeichen. ;)