1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D Box1 durch eine DBox 2 mit Neutrino austaucschen?????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matt377, 19. Januar 2006.

  1. Matt377

    Matt377 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin wie viele hier absoluter Neuling, habe mir vor einiger Zeit ein Premiere Paket mit Nokia D-Box ( hat nur einen Kartenschlitz) gekauft. In dem Paket war Premiere Start für ein Jahr incl. mit drin. Da ich grosser Footballfan bin habe ich mir auch noch Kabeldigital auf die Karte von Premiere freischalten lassen, alles super !!! (manchmal ist das Bild auf einigen Kanäalen schlecht ))!!!!

    Nun gut jetzt habe ich eine sagem d-box2 (2 kartenschlitze) mit neutrino geschenkt bekommen.
    Jedoch funktioniert die Karte nicht in der Box, ist es denn überhaupt ratsam sie auszutauschen bei Premiere ????
    Die haben mir ein wenig angst gemacht, dass dann gar nix mehr Funktioniert...

    Bin für jeden detailierten Hinweis dankbar !!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nokia D Box1 durch eine DBox 2 mit Neutrino austaucschen?????

    Du brauchst nur die Karte tauchen lassen wenn Dusie mit der "neuen" Box nutzen willst.