1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-BOX1 an PC/AIW9000PRO anschließen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Akel, 25. Januar 2005.

  1. Akel

    Akel Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-BOX1 mit DVB2000
    Anzeige
    Hi,

    Ich besitze eine Nokia D-BOX1 mit DVB2000 und möchte diese gerne an den PC anschließen.

    Meine Frage ist:

    Geht dies über diese Kabelpeitsche:

    [​IMG]

    oder muss man es über SCSI/Seriell machen?

    Wenn es über die Kabelpeitsche geht, könnte mir jemand sagen, was für Kabel ich genau benötige, damit ich auch ein Bild auf dem PC bekomme? Ich empfange das Bild über das ATI MultimediaCenter.

    Es passt eigentlich nicht hier ins Forum, aber ich schreib es einfach mal mit dazu.

    Ich habe meinen Nintendo GameCube (PAL) über diese Kabelpeitsche an meinen PC angeschlossen und rufe das Bild über das ATI MultimediaCenter ab, über S-Video und PAL-B. Leider bekomme ich nur schwarz/weiß und kein farbiges Bild. Das selbe trifft auch zu, wenn ich meine DigitalCamera über die Kabelpeitsche anschließe. Dort bekomme ich auch nur schwarz/weiß.

    Habe auch nochmal zum testen eine zweite Kabelpeitsche bestellt, mit dieser treten auch die selben Probleme auf.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, Akel.
     

Diese Seite empfehlen