1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box S aber ich weiß nicht welche!!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von drb911, 2. Oktober 2004.

  1. drb911

    drb911 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hennef Sieg
    Anzeige
    Hallo ihr Profis,

    ich bin neuling in dem bereich des digitalen fernsehen!!

    ich habe in einem gebrauchtwaren handel eine Nokia D-Box S günstig erworben, vor ort lief sie auch!! Der verkäufer hat natürlich die karte entnommen. Ich habe nur vergessen zu fragen was das für eine box ist box 1 oder 2 oder genaue bezeichnung der box!!!!!!! Ich möchte die box auch nur als digital reciver gebrauchen ohne Premiere zu entschlüsseln.

    Nun zu meinen Fragen!!!!!!!!

    1. Wie bekomme ich raus um welche Nokia D-BoxS es ich handelt???? (ansicht ?? oder Nummern auf der Rückseite???)

    2. Wie kann ich die Box Betreiben ohne karte??
    ( Beim einschalten Fragt die Box den Box Schlüssel ab ist noch der originale also "0000" und anschliessend will er die Karten Nummer haben, aber ich habe ja keine karte und ich möchte auch keine karte sonst ist ja premiere auch entschlüsselt aber das möchte ich ja nicht!!!!)

    So das war es erst mal, vieleicht könnt ihr mir helfen. ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe!!!!

    Gruß drb911
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia D-Box S aber ich weiß nicht welche!!!!

    Du hast eine D-Box 1 mit originaler Software (BN 1.3). In dieser Ausführung benötigst du eine Karte, um die Box benutzen zu können. Die Frage wurde im D-Box1-Forum schon öfter behandelt.
    Eine "Dummy"-Karte solltest du bei Premiere für ein kleines Entgeld bekommen. Besser und sinnvoller dürfte aber das Einspielen der DVB2000-Software sein. Auch dazu findest du im D-Box1-Forum genügend Beiträge.
     
  3. drb911

    drb911 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hennef Sieg
    AW: Nokia D-Box S aber ich weiß nicht welche!!!!

    jau danke!! ich werde mich weiter im forum durch wuseln!!:D
     
  4. drb911

    drb911 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hennef Sieg
    AW: Nokia D-Box S aber ich weiß nicht welche!!!!

    So die zweite Frage ist beantwortet!!!!

    Jetzt noch mal die erste Frage!!!!!

    Wie bekomme ich raus um welche Nokia D-BoxS es ich handelt???? (ansicht ?? oder Nummern auf der Rückseite???)

    Gruß drb911
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Nokia D-Box S aber ich weiß nicht welche!!!!

    Antwort steht schon weiter oben:
     

Diese Seite empfehlen