1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box pfeift

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boemar2121, 23. Januar 2007.

  1. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir eine gebrauchte D-Box gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und wenn ich sie einschalt pfeift sie. Ist ein richtig heller Ton. Kann mir jemand sagen was das vielleicht sein?


    mfg boemar2121
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nokia D-Box pfeift

    das problem hat auch eine meiner zwei d-boxen. wenn man sie allerdings im strom lässt, verschwindet es nach ca. einer halben stunde.
     
  3. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Nokia D-Box pfeift

    Hi,
    aber ob man das Problem ganz beheben kann weist du auch nicht? Weil ich hatte gestern meine D-Box ca. ne stunde am Strom und es ging net weg. mal versuchen wenn se den ganzen Abend läuft ob es weggeht. Aber wenn jemand weis ob man das beheben kann kann er gerne schreiben. THX
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nokia D-Box pfeift

    Gebe die Box an den Verkäufer zurück. Das Pfeifen des Übertragers im Netzteil bekommst du vermutlich nicht weg.
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Nokia D-Box pfeift

    Ist das ein Fehler? Ich dachte das ist bei dieser Art Netzteil normal?!:confused:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nokia D-Box pfeift

    wenn man sie dauerhaft im strom lässt, dann kommt es nicht wieder. nur wenn man sie eine zeit lang wieder rauszieht, dann kommts das nächste mal wieder für ne halbe stunde.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nokia D-Box pfeift

    nee, das problem haben nicht alle dboxen, nur einige.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nokia D-Box pfeift

    Die Schaltfrequenz des Netzteil liegt üblicherweise nicht im hörbaren Bereich. ;)

    Das ein Schaltnetzteil, wie in diesem Fall mit einem Sperrwandler, brummt oder pfeift, ist mehr die Ausnahme und auch bei der d-box I mehr die Ausnahme.
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Nokia D-Box pfeift

    Achso, naja solange die Box nicht davon kaputt geht ist es mir egal. Mich stört es nicht weiter.:winken:
     

Diese Seite empfehlen