1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia d-box II - Ausverkauf bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sputnik, 30. Dezember 2003.

  1. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also momentan gibt es die D-Box2 (Sat UND Kabel) für 99€ inkl 1 Jahr Premiere Start.
    Man möge einfach auf der Premierehomepage nachschauen.

    Das ist ganz einfach und man muß nicht nach ominösen Ebayern ausschau halten.

    Gruß, Batida2000
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin wohl beim lesen innerlich erblondet, sorry. Jedenfalls sehe ich das Angebot auf der Premierehomepage nicht. Hast Du ne Klickanleitung, nen Direktlink oder ist das vielleicht ne Popup-Werbung (deaktiviert).
    Danke für die Antwort, schonmal... läc
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
  4. Der Verkuendiger

    Der Verkuendiger Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guter Link, Danke!

    Da dort die D-Box2 explizit als Modell angegeben ist, sollte das dann auch wirklich so sein.

    Werd ich gleich 2x bestellen. ha! Toll!

    Der Verkündiger
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Und ich dachte schon, ich müßte mein ...auge checken lassen winken

    <small>[ 05. Januar 2004, 23:26: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  6. www.dbox.de

    www.dbox.de Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    es steht aber auch da "nur für Kabel-Empfang"

    Gruß
    Michael
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, das ist aber erst seit Freitag so.

    Als wir letzte Woche hier diese Posts geschrieben haben, stand dort ausdrücklich "Boxen für Sat und Kabel."

    Wurde nur leider Ende der letzten Woche schon nach wenigen Tagen wieder geändert.

    Gruss Michael1708
     
  8. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,
    ich hab am Freitag noch eine Nokia Sat Box bei der Aktion bekommen, sind wahrscheinlich alle...
    Ralf
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Teile sind alle teurer.

    Die gehen immer über 100 Euro weg.

    <small>[ 13. Januar 2004, 11:44: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    über premiere gibts gleichzeitig noch eine 20-euro-barprämie. damit kostet das teil nur 79 euro incl. 12 monate start.