1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia d-box 2 sat: stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von strunz77, 24. November 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    Anzeige
    hallo,

    kann mir jemand sagen, wie hoch der stromverbrauch in stand-bye-, deep stand-bye-modus und im eingeschalteten zustand ist? betriebssystem ist bn 2.01.
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    eingeschlatet: 16 W
    stand-by: 14 W
    deep-stand-by: 4 W
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Habe zwar keine gemessenen Werte aber schau mal hier .
    Gruß Gorcon
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ähmm... 16W sind aber ohne LNB. Denn die Kabel-Versionn verbraucht ja schon soviel. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Gobold3

    Gobold3 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Germany
    Also den Deep-Standby find ich nicht so gut. Andere Digi-Reciever haben einen Netzschalter wo man den Reciever einfach ganz ausschalten kann ohne dass er noch Strom verbraucht.
    Bin schon stark am Überlegen ob ich mir nicht einen Netzschalter einbauen soll...
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Deep Standby bei der D-Box2 unter Linux verbraucht im Gegensatz zur BN Soft auch nur 0,5W ha! Einen "richtigen" Netzschalter haben nur die wenigsten Boxen (Humax5400 weiss ich aber der verbraucht dann noch ca.1,5W wegen einem Entstörkondensator)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen