1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino 1.7.1 + CD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von fyni, 22. Februar 2004.

  1. fyni

    fyni Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    na dann macht mall alle schön ein Abo für 99 Euro und diese bekommt ihr ohne kartenbindung und linux is auch schon drauf
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    abo..nee will kein geld für premiere (mehr) ausgeben..is mir zu blöd

    <small>[ 24. Februar 2004, 00:21: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und wo gibts da ein Problem? Auf der Box sind dann 2 Jahre Garantie und den Vertrag kann man sofort kündigen.
    Linux aufspielen kostet maximal 5 min Zeit. aber keinen Pfennig... ääh Cent. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso sollte man darin ein Vorteil sehen? durchein

    Es ist doch wohl eher von Vorteil, wenn man für das gleiche Geld noch ein Premiere-Abo ohne weitere Kosten dazubekommt. l&auml;c
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    100 Euro ist viel zu teuer. boah!

    Kabel Boxen (auch mit Linux) schmeissen sie dir doch bei Ebay schon locker für 40,- bis 50,- Euro hinterher. sch&uuml

    Und wenn schon 100,- Euro ausgeben, dann haben ja wohl FilmFan und Gorncon ect. recht, das man dann lieber `ne Box mit Abo holt.
    Da hab ich zusätzlich zur reinen Box noch das Programm und (nicht ganz unwichtig) 2 Jahre Garantie. winken

    Gruss Michael1708
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Schluß, Punkt, Aus!
    Die Box ist nicht mehr als 50 Euronen wert. Das liegt nicht an der Box sondern am Kabelanschluß ... für was brauch ich eine Box, wenn ich damit keine Sender sehen kann?
    Linux ist keine Aufwertung. Jeder kann sich Linux selbst (und kostenlos) auf die Box bringen.

    Tipp: Die Box noch ein paar Jahre aufheben (möglichst staubsicher verpacken!) und erst dann anbieten, wenn die Kabelanbieter mal ihre Finger gezogen haben und es mehr als 3 Sender uncodiert zu sehen gibt.
     
  7. fyni

    fyni Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also leute ich weis garnicht was ihr wohlt ich bin die box für 145 euro losgeworden aber jetzt habe ich eine d-box1 sat mit dvb2000beta8 auch nagel neu
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Da hat sich dann einer gewaltig über den Tisch ziehen lassen! Und ne D-Box I neu?

    Sorry muss mir ein lächeln verkneifen, aber eine Box die seit mehr als 5 Jahren nicht mehr hergestellt wird NEU?

    Ich weiß ja nicht...
    Eher restauriert!
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    bei ebay bekommt man schon für 60 euro plus porto eine box mit vertrag ! der vertrag ist ja nur ne aufwertung ! ist ja schon allein 12 x 5 euro + 45 euro einmalig wert !!! Also da ist die box geschenkt würd ich sagen !!