1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2 Kabel hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von striker, 25. Juni 2007.

  1. striker

    striker Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    meine Nokia D-Box 2 für Kabel hängt sich nach einiger Zeit auf.
    Es ist dann kein Empfang von einem Sender mehr möglich. Nach ausschalten der Box gibt es keine Zeitanzeige und somit auch keinen weiteren Empfang irgentwelcher Sender. Box muß einige Zeit ca. 2 Stunden ausgeschaltet sein damit sie dann wieder läuft. Image ist ein Yadi 1.8. Dieses läuft auch auf einer zweiten Box ohne Probleme. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte. Ach so, das Problem tritt seit ca. 1 Woche auf.

    Danke
    striker
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: Nokia D-Box 2 Kabel hängt sich auf

    Yadi.1.8 ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber es kann natürlich auch sein, dass an der Box auch schon der Zahn der Zeit genagt hat. Damit meine ich, dass da am Tuner irgendwas nachgegeben haben könnte...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nokia D-Box 2 Kabel hängt sich auf

    Also am Image kann das nicht liegen das die box erst nach abkühlung wieder Empfang hat.
    Da wird entweder eine Lötstelle hinüber sein oder ein Kondensator.