1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA D-BOX 2 gibts die noch irgendwo zu kaufen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von beerjunky, 9. November 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: NOKIA D-BOX 2 gibts die noch irgendwo zu kaufen ?

@Speed: Ich habe dort geordert und es hat so eine Woche gedauert, bis die dbox II eintraf, wie gesagt, auch die Espressomaschine war mit dabei. Hatte mehrere Fragen zur Bestellung und diese wurden max. innerhalb 24 Stunden alle beantwortet.

2. SuperIngo1977

SuperIngo1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zitat von Internetheini
    Sind das Restbestände gewesen? Welcher MM? Für welchen Preis?

Waren die für Sat ? und in welchem MMarkt wurden die den verkauft ?

3. ukroll96

ukroll96 Guest

@Speed: Habe nochmal meine Emailantworten durchgesehen, versuche doch mal von Prem24 unter dieser emailaddi eine Antwort zu bekommen, das ist die Adresse, die mir geantwortet hat:

Frau Daniele Heppner

Heppner.D@odd-direct.de

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hast du mich nicht schonmal danach gefragt - im anderen Thread, in dem es um die d-Box für Sat ging? :winken:

Es gab (gibt?) bei MM Göttingen folgende Angebote:
    Für Sat gab's eine d-box 1 ("neuwertig" mit 12 Monaten Gewährleistung) inkl. 12 Monate Premiere Start+3 Monate Premiere Film.
    Für Kabel gab's eine d-box 2 (sonst wie oben).
    Beides gab's für 49, €.

5. Speed

Speed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Versuch ich mal hab meinen Schwager eine E-Mail geschickt der soll mal probieren ob es bei ihm geht kommt auch immer wieder mit der gleichen Meldung zurück.

6. Internetheini

Internetheini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte Montag das 49Euro Premiere-Angebot (D-Box und Start) bestellt.

heute kam das Paket!
    Über 80euro sollte ich zahlen! 49,- D-Box1 (keine 2er wie erhofft)
    25Euro aktivierungsgebühr!!, Versand + Nachnahmegebühr.

Annahme verweigert. Was soll ich mit ner D-Box1!

7. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

... uff, wo hast Du denn dieses Paket bestellt. :eek: Hast Du noch den Link? Ich würd mir das gerne mal anschaun.

8. burni

burni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So meine Box ist nu auch da, es ist eine völlig demulierte, kaum zu gebrauchene Box von Sagem mit 1x Intel Flash und Avia600 (wenn ich mich nicht irre).

Wer es gerne Nachlesen möchte
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=66571

Ich mache die tage mal nen paar Bilder, mit ner Handy Camera (was anderes digitales habe ich nicht).

Grüße
    burni

9. SuperIngo1977

SuperIngo1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man bei Premiere anruft bekommt man die Aktivierungsgebühr wieder gut geschrieben - ist ein Fehler von Premiere - Prepaid Abos beinhalten kein Aktievierungsgebühr laut Vertragsbedingungen !!!

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Hallo,

habe mich in den letzten Wochen mit dem Kauf von der D-Box2 beschäftigt. Bin Sat Späteinsteiger, wollte erst nur an einer Stelle Sat gucken. Nun sollens 4 Plätze sein und da sollen überall D-Box2 Receiver werkeln. Eventuell an einem Platz eine neue Dreambox mit Festplatte.

Das günstigste Angebot war/ist dieses hier:

Nur bei WEB.DE erhalten Sie endlich wieder die d-box 2!Sichern Sie sich jetzt schnell unser aktuelles Top-Angebot:[​IMG]d-box 2 für Satelliten- oder Kabelanschluss[​IMG]12 Monate PREMIERE START*[​IMG]3 Freimonate PREMIERE SPORT** zusätzlich 3 Monate PREMIERE SPORT kostenlos zum Kennenlernen[​IMG]Ihr Bonusprogrammvorteil 5% in WEB.Centfür einmalig nur 99,- Euro!Nur bei WEB.DE:Die d-box 2-Garantie - nur solange der Vorrat reicht.

Man kann dabei nicht wählen, ob Nokia, Philips oder Sagem. Da ich Premiere bereits habe, interressiert mich Start und 3 Monate Sport nicht. Wird gleich gekündigt und wenn es möglich ist, wird danach die Karte verkauft oder an Freunde verschenkt. Fakt ist, dass man die D-Box2 fast umsonst bekommt.

Wenn alles normal verläuft, dürfte das Angebot kaum zu toppen sein.

Die Unterschiede zu den Angeboten bei Ebay/Google sind gewaltig. Relativ hohe Preise(ca.EUR135,-) erzielen hier Boxen, die nicht von Profis angeboten werden, sich im Originalzustand befinden und als neuwertig beschrieben werden.
    Meine Erfahrungen sind hier äußerst negativ. Man muss diese Boxen noch umbauen lassen, (+ca.EUR 20 ) hat keinerlei Gewährleistung, kein Cross-Overkabel, kein Null-Modemkabel. Ein so getätigter Kauf erwies sich als Fiasko.
    (die Box lief nicht und brachte sogar meinen neuen LCD-FS zum Absturz...)

Mit Displayfehlern behaftete, aber bereits im Debux-Modus befindliche Boxen, sind teilweise mit Garantiezusage, über Profis ebenfalls für ca. 135 EUR zu haben.

Neuwertige fehlerlose Boxen von Profis überholt und mit Garantie angeboten und mit viel Zubehör, erreichen zur Zeit Preise zwischen 165 und 190 Euro. Ich habe dafür vor 6 Wochen nur 150 EUR bezahlt.

Die Preisspirale tendiert eindeutig nach oben.

Hier wurde ebenfalls von der Lieferung defekter Geräten berichtet.

Erfolgte der Verkauf durch einen Händler, Premierevermittler, gelten die Bestimmungen des Fernabgabegesetzes. Innerhalb von 14 Tagen ist der Rücktritt vom Verkauf ohne Angabe von Gründen möglich. Hat der Händler versäumt auf das Rücktrittsrecht des Käufers hinzuweisen, verlängert sich das Rücktrittsrecht erheblich.

Gruß Volterra

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005