1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA D-BOX 2 gibts die noch irgendwo zu kaufen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von beerjunky, 9. November 2004.

1. burni

burni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NOKIA D-BOX 2 gibts die noch irgendwo zu kaufen ?

Wie soll man das denn nu verstehen. Ich wollte mich auch nochmal schlau machen.
    Tja entweder Sie bekommen ihren Sat Dbox2 Boxen noch oder nicht :(
    Habe gleiche eine neue Anfrage hinterher geschickt, wie es denn mit den Sat Boxen aussieht.

Gruß
    burni

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  2. ukroll96

ukroll96 Guest

Jetzt wird s aber komisch??? Poste mal, wenn die antworten, werde auch gleich noch einmal anfragen bei denen. Das wäre ja stark, wenn die eine Kabelbox schicken würden! Habe auf der Bestellseite sicher wie du auch unter Empfang SAT angekreuzt und will auch nichts anderes.

Habe eben meine Anfrage abgeschickt und denen gemailt, das ich eine SAT dbox II geordert habe, sollte keine vorhanden sein bzw. nur Kabelboxen, sollen sie meinen Auftrag stornieren.

Mal sehen, was als Antwort kommt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2005
  3. burni

burni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hat sich dann wohl erledigt.

Bringt das nu eigentlich nen vorteil mit sich das wir eine Sagem bekommen?
    Und nicht eine Nokia, bzw Philips?

Gruß
    burni

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  4. ukroll96

ukroll96 Guest

Unterschiede zwischen den Nokias, Philips und Sagems gibt es marginal. Die meisten bevorzugen eine Nokia, die Philips gefällt mir von der Optik am besten mit dem mittig angebrachten Display und dem kleinen Cardslot, hat aber eventuell den Fernbedienungsbug, kann man aber ändern.

Sagems sollen ab und an rumzicken, konnte ich aber noch nicht selbst feststellen.

Nun, wenn es ne Sagem wird, dann nehme ich die Sagem, brauche die eh nur als Zweitbox. Bin erst einmal zufrieden, überhaupt eine SAT dbox II zu bekommen für diesen Preis.:)

Habe eben die Antwort erhalten,

SAT = Sagem

Kabel = Nokia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2005
  5. SuperIngo1977

SuperIngo1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HALLO, DAS HABE ICH ALS ANTWORT BEKOMMEN !!!

Ihr Prem 24 Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie lange ist die Laufzeit bei diesem Abo genau ?

Abo-PaketePreis in EURStart-Paket*79,00

12 Monate ?
    ja

mit Plus Sprot Film 3 Moante testen oder nicht ?
    das können Sie zusätzlich abonnieren !

ES HANDELT SICH HIER BEI SAT NUR UM EINE SAGEM D-BOX 2 mit 12 MONATEN PREMIERE START !!! OHNE PLUS ODER SONSTIGE TEST ABOS !!!

Sind noch D-box 2 SAT Geräte verfügbar wenn ja, welche Marke ?
    Sat Empfang Sagem, Kabel Empfang Nokia

Komplett-Paket 3 Monate99.00

kann ich das in halb der 3 Monate Kündigen? Kommen dannach kosten auf mich zu ?

kündigen sollten Sie 6 Wochen vor Ablauf des Jahresabos, ansonsten läuft dieses, zu den ganz normalen Premiere Konditionen weiter

WENN ICH DAS HIER RICHTIG VERSTANDEN HABE IST DAS EINE 3 MONATE KOMPLETT TEST ANGEBOT OHNE KÜNDIGUNGS OPTION, DAS HEISST DANACH MÜSSEN MINIMUM 9 MONATE START GENUTZT WERDEN UND SOMIT KOMMEN WEITERE KOSTEN AUF EUCH ZU !

DIESER LADE ERSCHEIT MIR SEHR SUSPECKT ! VORALLEM WEIL DIE TELEFONNUMMER NICHT BESETZT ZU SEIN SCHEINT WIE MACHE HIER GESCHREIBEN HABEN SONDERN WOHL NICHT MEHR EXISTIERT!

WER HAT MEHR ODER NEUE INFOS WIE EINE AKTUELLE TELEFONNUMMER ?

DANKE IM VORAUS !!!

6. StravlonBeta

StravlonBeta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, ich habe keine Mail geschickt und nicht versucht anzurufen, ich hab' einfach bestellt. Da keine Vorkasse geleistet werden muß sondern auf Rechnung gezahlt wird, empfinde ich das Risiko erstmal als ziemlich gering.

1) Schließt Du ein Start-Abo ab, zahlst Du min. 12 Monate dafür und mußt 6 Wochen vor Ablauf kündigen.

2) Das Komplett-Prepaid Paket wirkt auf den ersten Blick günstiger (3 Monate für 99 Euro incl. D-Box). Nach den 3 Monaten läuft es aber als Abo weiter. Ist auch ganz am Anfang der Bestellung nachzulesen.

Suspekt finde ich das eigentlich nicht.

MfG

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@burni und StravlonBeta:

Habt ihr eure bestellte Box schon bekommen, bei mir steht online bei Brummiere zwar schon seit dem 21.1. die SC-Nummer und anteilig 1,60 € für Start, aber das Paket habe ich noch nicht erhalten?

War denn euer Geschenk mit dabei?

8. saschko

saschko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dbox II (kabel) gibts aktuell auch bei rossmann-online (www.rossmann.de - nach premiere suchen). wahrscheinlich auch im rossmann-laden, kann ich aber z.zt. noch nicht bestätigen.

nicht ganz klar ist, von welchem hersteller, aber es ist definitiv eine dbox II für kabelempfang. kostet incl. 12 monate premiere start und 3 monate premiere plus 69 €.

gruß,
    saschko

9. StravlonBeta

StravlonBeta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe noch nichts bekommen - also 2 Wochen gebe ich denen einfach mal Zeit. Premiere ist bei Dir schon vorhanden, oder wieso kannst Du die Gebühren sehen? Die sollen hier mal anfangen was abzubuchen, ein Anruf genügt und das Geld ist wieder bei mir.

MfG

10. Lapje

Lapje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mir war der Laden sehr suspeckt...hab mal versucht da anzurufen, war immer besetzt, um nach 18.00 Uhr der AB...war schon komisch...