1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA BOX1 bringt mich zum Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von REGUAR, 23. Juni 2002.

  1. REGUAR

    REGUAR Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ABO D 8003
     
  2. REGUAR

    REGUAR Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tschuldige KABEL
     
  3. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lies´ bitte noch einmal: ich wollte wissen, welche Software auf Deinem CAM läuft !
     
  4. REGUAR

    REGUAR Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WO seh ich das? Bin noch neu in dieser Sache
     
  5. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will mich mal ganz vorsichtig ausdrücken: ein Bluecam fragt eine ganze Reihe Sicherheitsmerkmale Deiner Karte ab, mehr als ein übliches C-CAM. Damit ein EMM-Filter gesetzt wird und die EMM´s schließlich auch auf der Karte landen, müssen SW-Revision des CAMs und Kartentyp passen. Ist das nicht der Fall, geht nichts, so einfach is dis. Wenn also das CAM noch im originalen Auslieferungszustand ist, kann es die Karte nicht mehr sein, oder umgedreht, such´ es Dir aus. Worin bist Du neu ?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Entweder im Cam-Menü oben oder besser auf dem Cam selbst.
    Gruß Gorcon
     
  7. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Diese Konversation lief wohl unter dem Motto: Taubstumme fragen und Blinde erläutern die Farben des Regenbogens.
    Oder habe ich etwas falsch verstanden?
    Dann bitte jetzt und konkret!
    Dann helfe ich gerne.

    mfg
    -manni
     
  8. REGUAR

    REGUAR Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,war wegen blöder Krankheit verhindert (Nierensteine) aber jetzt wieder zu Hause.
    nun zurück zu meinem Prob.
    es Ist ein Blue Cam
    Zeigt mir 1500 EMM , ABO D 8003 dunkel in einer
    anderen mit dickem GREEN läuft die Karte
    Habe nun versucht das Green bei mir einzuschieben
    da sperrt immer etwas, so konnte ich dieses noch
    nicht ausprobieren. aber mein Blue funzt auch nicht in der anderen mit BN 1.2T, dort kommt die
    Meldung Karte nicht richtig gesteckt.
    Falls noch fragen sind, bitte weiß nun wirklich nicht mehr weiter
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    boah! durchein breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich kann mich hier FilmFan nur anschließen ... verwirrend durchein

    <small>[ 28. Juni 2002, 15:05: Beitrag editiert von: Michael ]</small>