1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA 9902s und Premiere

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dl1xm, 19. März 2004.

  1. dl1xm

    dl1xm Guest

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Bis heute habe ich leider noch nichts gefunden, jedoch würde mich mal interessieren ob und wie ich mit dem NOKIA9902s an Premiere rankomme?! Soweit ich weiss, ist diese Kiste dafür nicht zertifiziert. Premiere sagt natürlich nix dazu. Welches Modul brauche ich nun für das neue Verschlüsselungssystem? Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

    Weiss jemand etwas über eine neue Version? Die 3.1 ist der letzte Schiss!
     
  2. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Also, Du brauchst ein Alphacrypt mit der neusten Version.
    Getestet habe ich das noch nicht, da ich Premiere schon lange nicht mehr habe. Geht aber auf jeden Fall.

    Hol Dir ein Abo mit einem 1 Eur Receiver, stell den in die Ecke und benutze die Karte im MM.

    Die Ma 3.1 ist (meine Meinung) aber der beste Schiss, den NOKIA rausgebracht hat.

    So, jetzt gehe ich in dein anderes Post und gebe da meinen Senf dazu.
     

Diese Seite empfehlen