1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902S und MediaMex

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von macmembers, 14. Februar 2002.

  1. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    habe ein kleines Problem mit MediaMex und WIN2000. Vor zwei Tagen konnte ich noch ohne Probleme die Festplatte auslesen. Seit heute geht es nicht mehr, Das Programm sagt es ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es erneut. Habe das Prog. auch neu aufgespielt, aber es geht immer noch nicht.
    Kann mir jemand ein Tip geben.....
     
  2. Coyote

    Coyote Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    France
    Hallo,

    I'm the author of MediaMex.
    I suggest you contact me directly at wilde.coyote@free.fr, so we can check this issue together.

    Cheers,
    Coyote
     

Diese Seite empfehlen