1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 findet spez. Kanäle nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maurer1, 5. Februar 2003.

  1. maurer1

    maurer1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Odelzhausen
    Anzeige
    Habe mir einen neuen Nokia 9902 (mit Festplatte) gekauft. Der Receiver findet ca. 420 Fernsehkanäle und ca. 130 Radiokanäle. Leider findet er die wichtigen Sender wie: SAT1-Deutschland, Pro7-Deutschland, N-TV, 9Live und Österreicher nicht. Alle anderen wie: RTL, SAT1-Österreich usw findet er ohne Probleme.
    Stecke ich einen Kathrein Receiver an die Antenne findet dieser komischerweise die fehlenden Programme.
    Habe eine Kathrein Schüssel mit 1 LNB und einem Multiswitch 4.
    Der Nokia-Receiver zeigt ein Antennensignal von 11,5 dB an.
    Der Nokia-Receiver wurde auch schon gegen einen Neuen ausgetauscht, wobei dieser ebenfalls die speziellen Progamme nicht fand.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Such oben mal nach "DECT", dann bekommst du die Ursache der Störung. Allerdings komisch, daß die Störung mit dem selben Kabel bei verschiedenen Receivern unterschiedlich auftritt.
     

Diese Seite empfehlen