1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von scirocco_fahrer, 15. Februar 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    maxllf.exe
     
  2. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Hallo ihr lieben Leute:love:

    Also meine 1. Erfarung mit dem Festplatten einbau ist:

    Habe mir gestern bei Atelco eine Samsung SV 1203N
    mit 5400 U/min und 120 GB gekauft und eingebaut.
    (Auf dem Kopf wie das Original):eek:
    Nach dem einstecken des Stromstecker war alles bestes.
    Aufnahme usw... alles war in Ordnung, nur wenn man den 9902 mit der Fernbedienung ausgeschaltet hat und nach ein paar Minuten wieder an lief die Platte nicht mehr an. :mad:
    Also vor dem kauf doch obiger Liste vertauen.
    Jetzt geht die HD wieder nach Atelco und dann hol ich mir die
    Maxtor 120 GB mit 8 MB Cache....MaxPlus9 - 6y120PO

    Bis dann... :p:p:p
    Bernd Hund
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Mein MM9902S läuft seit Ende März absolut problemlos mit einer Maxtor DiamondMax Plus9 / 6Y120LO (120GB), die Platte kann ich nur empfehlen
     
  4. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Hallo da bin ich wieder!

    Jetzt habe ich mir eine Maxtor 120 GB MaxPlus9-6Y120PO mit 8 MB Cache gekauft.

    Sie läuft vom feinsten:D

    1. leise
    2. schnell

    Bis dann...
    Bernd Hund:cool:
     
  5. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Die neue Platte ist super...

    Bis dann...:winken:
     
  6. airmax

    airmax Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Hallo, ich habe eine Frage, kann ich vom PC filme auf die Platte vom 9902s schieben, wenn ja wie?
    danke
     
  7. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Hallo da bin ich wieder!!!:cool:

    Die Festplatte von Maxtor läuft immer noch super!

    ca.52 Stunden Video auf der Platte!
    (Irgendwie kriegt man jede Platte voll)

    Anzeige mehr als 10 Stunden noch FREI !!!:eek:

    Habe letztens einen neuen Hinweis vom Mediamaster bekommen als ich 10 Stunden Aufnahme am Stück programmiert habe!

    "SIE HABEN EINEN SEHR LANGEN ZEITRAUM FÜR DIE AUFNAHME GEWÄLT.
    VERMUTLICH HABEN SIE ANFANGSZEIT UND ENDZEIT VERWECHSELT"

    Bis dann...:love:
    Bernd Hund
     
  8. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Hallo,

    ich habe mir eben eine Maxtor 6Y080L0 DiamondMax Plus 9 gekauft.

    An alle, die auch eine Maxtor drinnen haben, habt Ihr die Platte wie das Original auf dem Kopf eingebaut?

    Gruß

    mikre
     
  9. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Hallo

    Also meine Platte von Maxtor läuft immer noch gut!

    Obwohl sie auf dem Kopf eingebaut ist, dass für das Lager der HD bestimmt nicht gut ist. Aber wenn sie defekte bekommen sollte dann tausche ich sie um!

    Man hat doch 2 Jahre Garantie!
    Bis dann...:eek:
     
  10. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia 9902 - Festplatteneinbau - Erfahrungsber.

    Ich habe sie auch auf dem Kopf eingebaut und bin total zufrieden. Beim Anlaufen ist sie zwar etwas lauter als die Fujitsu aber im Betrieb ist sie fast nicht zu hören.

    Ich war richtig glücklich als ich die Kiste mit neuer Platte reanimieren konnte. Ich hatte hier nämlich noch eine alte 12 GB Maxtor liegen. Diese hatte ich auch genullt, aber der MM sagte immer Identifikationsfehler. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber jetzt mit der neuen 80 GB läuft er wieder.

    Gruß

    mikre