1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von x-man, 24. September 2003.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich habe keine Folie vor dem Display. habe keine Probleme mit der Helligkeit des Displays.
    hoffe, dass es bei mir nur die Fernbedienung ist und nicht der Sensor. werde mir wahrscheinlich sowieso diesen "Nokia Chat Keyboard" bestellen, dann ist es egal, wenn es die Fernbedienung ist.
    der Nokia EMail Support antwortet leider nicht auf meine Problemschilderung.
    werde mal sicherheitshalber nochmal neue Batterien testen. Die in der Fernbedieunung sind nicht mehr die neusten, aber tun es in anderen Fernbedienungen eigentlich einwandfrei.

<small>[ 27. Februar 2004, 10:11: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, ich habe das Problem fast gelöst:
    hab`die Kiste mal aufgeschraubt, um nach dem Empfänger zu schauen und habe anschliessend den Empfänger kleinwenig weiter nach oben gebogen.
    Auch die Fernbedienung habe ich aufgeschraubt und den Sender etwas zurechtgebogen.
    Seitdem ist die Reaktion des Gerätes viel besser geworden. Ich denke jetzt brauch ich nur noch neue Batterien rein zu machen und es ist wieder perfekt.