1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia 9800s kein strom

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wonni37412, 11. Februar 2005.

1. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: nokia 9800s kein strom

Na das hoff ich aber stark, daß die Verkaufszahlen gering sind! Und ich hoffe sie bleiben auch gering!

2. mm9800

mm9800 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt,
    der 9800 war einmal das Gerät überhaupt, ist nun aber in die Jahre gekommen... wie auch ein Computer, wer nutzt heute noch einen P2 bzw. P3 und meckert, daß er bei Spielen langsam ist? Wenn ich überlege, was ich für den PC ausgeben und wielang der hält. bzw. wieder ein update benötigt.. Grafik, Speicher...
    Den 260er kenne ich nicht, war aber mit dem 9800 eigentlich immer zufrieden, auch wenn er im Vergleich zu den neuen Receivern langsamer ist, aber wenn wir mal in Rente gehen sind wir auch nicht mehr so schnell wie heute..
    VG
    mm9800

3. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nokia = entweder langsam oder kaputt.

Obwohl mein alter 9902 war beides. Langsam UND hängte sich dauernd auf, bis er dann schliesslich auf der Müllhalde geladtet is weil ich sowas nicht mal bei ebay los wäre. Hab die Schnauze voll von Nokia!