1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9650S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Paul234, 11. November 2001.

  1. Paul234

    Paul234 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Greifwald
    Anzeige
    Ich habe bisher vergeblich nach Meinungen zu o.g. Receiver gesucht. Leider immer umsonst.
    Ist dieses Gerät denn so wenig im Benutzung?
    Wer hat Erfahrung mit dem Teil?. Lohnt sich die Investition?
    Gruß Paul
     
  2. Reinhardt

    Reinhardt Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    65396 Walluf
    Vor kurzem habe ich einen 9450 S in Betrieb, läuft astrein, ist aber nur FTA. Arbeitet mit Zehnder-Schüssel 80cm, Twin LNB, ausgerichtet auf Eutelsat und Astra, Thor kommt auch noch. Das Gerät hat ca. 1600 TV-Sender gefunden, davon ca. 500 freie, und ca. 500 Radiostationen, davon ca. 280 freie. Wegen fehlender Simultaninfos von den Sendern hat das Gerät manchmal falsch gefiltert, aber es gibt ja auch Sender, die sowohl als auch, also frei oder verschlüsselt senden.

    Sogar VPS-recordings haben mit timer-Programmierung geklappt.

    Also mit der Fülle von FTA-Programmen bin ich voll zufrieden; ärgerlich ist nur, daß verschlüsselte, Nicht - pay TV-Stationen nicht empfangbar sind.

    Ob der 9650 S genauso arbeite, kann ich allerdings nicht sagen... Laß dich mal bei NOKIA beraten:

    http://www.nokia.de/home_communications/

    Gibt es einen HF-Decoder, der universal entschlüsselt, und das entschlüsselte Signal HF-mäßig an den FTA-Empfänger weitergibt ?

    Reinhardt
     

Diese Seite empfehlen