1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9470 und Premiere Bundesliega am 24.8.

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von scf33865, 21. August 2003.

  1. scf33865

    scf33865 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Passau
    Anzeige
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum unverschlüsselten Bundesliega Spiel auf Premiere.

    Ist es möglich, mit meinem Receiver die verschiedenen Perspektiven zu betrachten? Wenn ja, wie? Ich meine die verschiedenen Kanäle wie Taktikkanal, Beobachtungskanal usw.

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ich habe leider keine Ahnug, ob der von dir genannte Reciever Premiere-geeignet ist. Wenn ja, kannst du alle Option aufrufen, wenn nein kannst du "nur" das Spiel in voller Länge auf Premiere Start sehen.
     

Diese Seite empfehlen