1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA 260 S - wann neues softwareupdate???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Mateo19, 27. September 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo NOKIA!

    Ich will bitte endlich mal ein neues Software Update für denNOKIA MM 260 S damit er stabiler läuft. Hab kein bock mehr auf abstürze! Ne, es liegt nicht nur an meinem gerät ein freund hat das gleiche Problem und von leuten aus dem Forum hier habich auch schon gehört daß es nich tso läuft wie es sollte, also bitte beeilt euch mal und gibt euch mal Mühe!

    mateo.
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: NOKIA 260 S - wann neues softwareupdate???

    Da gibts nur eine Lösung und zwar nie wieder Receiver von Nokia kaufen. Für den Premierereceiver 211S gabs auch noch nie Updates und das wird wohl fast überall so sein.
    :mad:
     

Diese Seite empfehlen