1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 110s embedded Conax kann kein CanalDigital?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von oli1977, 1. August 2004.

  1. oli1977

    oli1977 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    wer weiß wieso der 110S mit embedded Conax angeblich kein CanalDigital (Conax) auf 0,8°West Thor 2+3 entschüsseln kann?
    Gibt es da ne Firmware!
    Es gibt da keine genauen Infos laut Nokia Schweden gehts nicht, laut norwegischem Online Shop Satelitt1.no geht es doch.

    Wer kennt sich da aus?
    Gibt es einen unterschied zwischen embedded Conax und CI-Modul Conax?
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Nokia 110s embedded Conax kann kein CanalDigital?

    Hm, warum sollte das nicht gehen ?
    Meine Verwanten in DK haben u.a. auch dieses Gerät im Einsatz, eben für CanalDigital Danmark und laut Info auf kompatibel Receiver soll das auch gehen. :eek:

    Hast Du denn schon getestet ob es geht oder willst Du Dir das Gerät erst noch zulegen ?

    Kann auch gern nochmal hinterfragen, um ganz sicher zu sein :p

    Dieter
     
  3. oli1977

    oli1977 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Nokia 110s embedded Conax kann kein CanalDigital?

    Hallo Dieter

    danke für deine Antwort, es wäre toll wenn Du bei deinen Bekanten nachfragen könntest.
    Ich habe zwar noch keine Karte aber schon den Receiver und konnte daher noch nichts testen.
    Es ist nur so das die bei CanalDigital diesen Receiver nicht auf ihrer "Liste" haben und was der Bauer nicht kennt frist er nicht oder so.
    Da wissen die halt nicht weiter, hätte sich nur angeboten den Receiver zu nehmen und nicht erst einen neuen Kaufen zu müssen
     

Diese Seite empfehlen