1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noka Dbox mit NAIS Fehler 'Kanal zur zeit nicht verfügbar'

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomlpz, 17. August 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Noka Dbox mit NAIS Fehler 'Kanal zur zeit nicht verfügbar'

    Hoffentlich nicht auch von der Dunklen Seite.
     
  2. tomlpz

    tomlpz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Noka Dbox mit NAIS Fehler 'Kanal zur zeit nicht verfügbar'

    keine ahnung.es funktioniert jedenfalls so stabil wie kein anderes.
    die box istseit 5!!! tagen nicht abgestürzt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Noka Dbox mit NAIS Fehler 'Kanal zur zeit nicht verfügbar'

    Wer behauptet das nur die Images von der dunklen Seite gut laufen hat noch nie ein offizielles Image ausprobiert, die laufen logischerweise noch stabieler da sie ja keinen EMU nutzen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. tomlpz

    tomlpz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Noka Dbox mit NAIS Fehler 'Kanal zur zeit nicht verfügbar'

    Okay, die Freude war zu früh.

    Mittlerweile geht gar nichts mehr. Die Box sagt nur noch 'Sender zur Zeit nicht verfügbar'.
    Neuer Kanalscan hat nichts gebracht. Auch der Versuch neue Images aufzuspielen hat nichts daran geändert?
    Was ist mit der blöden Box los?
     
  5. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Noka Dbox mit NAIS Fehler 'Kanal zur zeit nicht verfügbar'

    Bei mir gehen seit heute morgen auch einige Premiere Kanäle nicht mehr. Hab versucht bei der Technik anzurufen. Da kam aber auch eine Ansage, das es zur Zeit Probleme gebe mit ausgefallenen Sendern. Man solle auf einen Premiere-Sender stellen, wo man noch ein Bild empfängt und 60 min. warten. Nun warte ich und warte ...




    Gruß


    coach
     
  6. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Noka Dbox mit NAIS Fehler 'Kanal zur zeit nicht verfügbar'

    Hat funktioniert, Sender wieder da.