1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals Philips TV und HDMI / DVI

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jürgen31, 23. März 2010.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    AW: Nochmals Philips TV und HDMI / DVI

Schau doch mal im Smart-Forum, da kann dir sicher besser geholfen werden:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/palcom-panasonic-radix-relook-siemens-smart-zehnder/

2. Benny62

Benny62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVC2000,RV3,7,Galileo 2TB,Erweiterung-Story Station 2TB,AV-Receiver Onkyo TX-NR5008,Philips LCD 42PFL9703

Hallo,
    ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag zum Philips-TV und Auflösung bringen. Bis jetzt hatte ich mit DVC 2000 und einem DVI-HDMI Adapter eine Auflösung von nur 720i, das bekannte Philips Problem.

Nachdem ich den DVC über DVI-HDMI Adapter u. den Philips-TV mit HDMI an den AV-Receiver, ohne hochskalierung angeschlossen habe, war die volle Auflösung von 1080i da.

Das Problem ist aber dann, dass bei Internet die Schrift sehr schlecht lesbar ist, weis wer eine Lösung?

Gruß
    Robert

3. Henning 0

Henning 0 Guest

Es gibt eine Zoom-Funktion im Browser, das vergrößert die Schrift.
    Einfach mal auf "Hilfe" drücken.

4. Benny62

Benny62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVC2000,RV3,7,Galileo 2TB,Erweiterung-Story Station 2TB,AV-Receiver Onkyo TX-NR5008,Philips LCD 42PFL9703

Hallo Henning,
    danke für den Tip, mit den Zifferntasten 7,8,9
    kann man die Schrift zoomen.

Gruß Robert