1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals Frage wegen den neuen Preisen bei PW!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 20. September 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    ich müßte jetzt noch mal genau wissen wie das mit den neuen Preisen ab 1.10 bei Premiere World ist!!!

    Also ich bin jetzt seit über einem Jahr Abonnent bei PW und habe das Familie World und Movie World Paket und D-Box Miete.
    Dafür zahle ich immer 59,90 DM pro Monat.

    Also wenn ich jetzt das Treue Angebot nutzen würde und Angebot A: Das Super Paket mit Basic, Movie und Sport nehmen würde, dann ist das ja das selbe Paket wie ich jetzt sehe (Familie und Movie) plus das Sport Programm oder?

    Und dafür zahle ich aber in den nächsten zwei Jahren nur 55 DM statt 59,90 inc. D-Box Miete! Ist das jetzt so richtig?????

    Und selbst wenn, was würde mich das dann nach zwei Jahren kosten? Die normalen 65,90 wie vorher plus Sport??

    Danke für Antworten und Grüße von: Pretender :)
    :eek:
     
  2. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    jetzt habe ich gerade nochmal was gesehen!
    Also wenn ich auf das Sport Paket verzichten würde und die Kanäle so lasse wie sie jetzt sind, würde ich fast 10 DM weniger zu meinem alten Preis von 59,90 DM zahlen, nämlic 48,90 DM!
    Da nütz mir ja eigentlich auch das Treue Angebot nichts!

    Grüße von: Pretender :)
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Du hast dir alle Fragen soweit korrekt selbst beantwortet. Um nach 24 Monaten wieder den Preis für Movie&Basic zu zahlen, musst du dann nur einmal anrufen - es liefe sonst das Superpaket weiter...
     
  4. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Jemand Tips???????
     
  5. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    danke für die Antwort!!! Aber wie geschrieben: für was das Paket mit Sport wenn es ohne nur knapp 50 DM kostet!!!!

    Grüße von: Pretender :)
     

Diese Seite empfehlen