1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal zu Primacom ... FRAGE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von astranase, 15. März 2007.

  1. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nochmal zu Primacom ... FRAGE

    Man munkelt das sich primacom endlich von ihrenen veralteten Boxen verabschieden will und deshalb die Symbolrate umstellt, aber nichts genaues weiß man nicht!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nochmal zu Primacom ... FRAGE

    In den Kabelkiosk Kabelnetzen hat sie das schon. (dort gabs auch keine krummen Symbolraten.
    Irgendwann dürften ja auch die Lagerbestände der alten Galaxis Receiver abgebaut sein.

    Gruß Gorcon
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nochmal zu Primacom ... FRAGE


    Deshalb wohl auch der gebührfreie Verleih an die Baugenossenschaftler:confused: :eek: :D