1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nochmal Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Teletubbie, 16. Juli 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: nochmal Unitymedia

    ah ok. dachte nur weil mein derzeitiger vertrag bei arcor ja noch bis 10.10 läuft mit der rufnummer die ich ja portiert habe-so hab ich es auf dem vertrag angegeben.
    Mit hardware meine ich router und TV-digitalbox. Bringt sowas der techniker mit oder per post.
    Zumindest telefon kann ich bei UM doch dann erst nutzen wenn der vertrag ausgelaufen ist bei arcor und läuft bis dahin über die arcorleitung weiter,ist das so?!
    Eigentlich hätt ich noch nen monat warten können mit dem bestellen aber gut,so hab ich dann bis zum 10.10 2internetleitungen die ich dann gut nutzen werd nur mit dem telefon ist mir schleiherhaft

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nochmal Unitymedia

    ?
    weiss das sonst niemand?
    Mit den 2 leitungen und dem telfonproblem?
    Ich mein ok ich hab 3 pcs und 2laptops da womit ich die arcor/UM leitunf dann fett ausnutze im upload-hätte ja dann doppelt ul die zeitlang.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nochmal Unitymedia

    Das war bei mir auch so, wird kein Problem.
    Du bekommst von UM vorübergehend eine neue Telefonnummer. Die gilt dann bis deine alte Telefeonnumer portiert wird, hat bei mir reibungslos geklappt.
    Wenn du wenige Tage vor der Nummernumstellung anrufst kann dir UM sagen wann genau die Umstellung stattfindet.

    Dein altes Telfon funktioniert so wie gewohnt weiter , du kannst aber auch in der Übergangszeit die neue von UM benutzen, hast dann sozusagen 2 Festnetzleitungen und 2 Telefonnummern bis deine alte Nummer auf UM portiert wurde.
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nochmal Unitymedia

    Alles klar.
    Danke dir recht herzlich »»-MiB-«« für die guten,netten und ausführlichen antworten.
    Bin schon ganz aufgeregt wegen dienstag,freu mich schon total.
    LG und herz5.;)
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nochmal Unitymedia

    So,ich melde mich nochmal.
    Der Techniker war heute da und es ging alles ratzfatz,allerdings war er an der kabeldose bestimmt 20minuten am rumfummeln,die alte war richtig in der wand einbetoniert und ging sauschwer raus:eek:.
    Lustig fand ich auch wo er zu mir meinte das er sich trotz navi 3mal auf dem weg verfahren hat und das hier ganz schön versteckt liegt-musste der arme kerl auch noch 20minuten zum wagen laufen im grössten regen.
    War aber trotzdem immernoch freundlich obwohl ich kaum ein wort verstanden habe was er gesagt hat,irgendwie glaub ich war das ein schwabe und wenn die erzählen vertsh ich nur noch bahnhof.
    Aber alles super bisher,habe eine richtig schnelle internetleitung-mein testspeed hab ich heut schon 10mal getestet und lag konstant bei 23.000,der UL ist auch sehr gut.
    Fernsehempfang ist super.
    Habe dem typen am ende auch noch nen zehn euro schein gegeben hat der sichg vielleicht gefreut:D
    Und das tu ich jetzt auch

    mfg