1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal ne Frage zu Treueangebot und Mietbox anforderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kribbla, 20. September 2001.

  1. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Litafan]Das Mäuslein wird die Karte wohl wechseln.

    Was mich noch interessiert ist das mit dem abbestellen der Family World.

    Ich zahle z.Z. 54,90 im Monat und werd wohl Angebot C nehmen.

    Kann ich als Weihnachtskaufkunde jetzt einfach die Family abbestellen und dann für 44,90 (oder wieviel) ein Jahr verlängern ?</STRONG>[/quote]

    Ich bin schon der Meinung das das geht. Kannst ja aber mal die Hotline fragen.
    So hatte ich das ursprünglich auch vor.

    Aber es wird ja bestimmt noch jemand was dazu posten. :)
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Libelle]Hallo, Mäuslein,

    dein Beitrag, wie du an die 2. (Miet)box gekommen bist, scheint meine Empfehlung zu bestätigen. Danke und ein schönes weekend.

    Libelle :)</STRONG>[/quote]

    Naja ich hab das nun per HP umgestellt und gleichzeitig den Brief weggeschickt mit der Boxanforderung.
    Ich denk mal das ich die trotzdem bekomme. :)
    Zur Not gibt es ja noch das Rücktrittsrecht. :D

    @ Mäuslein
    Sorry für das Er. :)
     
  3. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute,
    ich habe auch das Angebot A angenommen und per Fax und Brief eine Mietbox beantragt. brief am Montag nachmittag weggeschickt, Leihbox am Samstag bekommen (nagelnaue Sagem, welche auch perfekt funktioniert).
    Die gekauft Nokia steht schon bei eBay drin :D
    Gruesse
    Peter
     
  4. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @kribbla:
    macht doch nix, das kann man ja schließlich net wissen.....

    also ich muss sagen, das mit den zwei boxen zum wechseln macht total spaß...

    ich bin echt froh, daß es für die kaufboxkunden jetzt schließlich doch noch zur Gerechtigkeit gekommen ist....

    außerdem möcht ich noch allen anderen, die vorher meine beiträge gelesen hatten, sagen, daß ich kein notorischer "premiereworld bemeckerer" bin....
    mich hatte halt nur das gestört, daß es anfangs so aussah, als ob die kaufboxkunden jetzt benachteiligt werden....

    ich bin jetzt insgesamt total zufrieden mit premiereworld....(musste mal gesagt werden...!!) :p

    viele grüße an alle und einen schönen sonntag

    mäuslein :)

    [ 23. September 2001: Beitrag editiert von: mäuslein ]
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hab da mal ein paar Fragen:

    Möchte Treueangebot A wahrnehmen für 55,00 DM im Monat. Meine Fragen wären:

    1. Wenn PW eine neue Programmwelt z.b: Music world startet ist die dann auch mit im Paket oder habe ich bis 2003 Basic, Movie und Sport ?.

    2. Bin Kaufboxkunde, wenn ich eine zweite D-Box anfordere bis wann muss ich das machen auch bis 30.September oder geht das auch später ?

    3. D-Box II Karte läuft nicht unter D-Box I richtig ?

    Ciao

    MS2K
     
  6. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ms2k:

    1) kommt drauf an, ob das neue Paket in Deinem Superpaket enthalten ist oder nicht. Doch selbst wenn nicht, wird PW wahrscheinlich ein Upgrade auf ein anderes (teureres :) Paket nicht verweigern.
    2) Die Frist gilt nur für den Umstieg auf die Treuepakete, die dbox müßtest Du also auch später noch anfordern können.
    3) Falsch. Eine dbox1-Karte (ohne 'Z' am Ende der Seriennummer) läuft nicht in einer dbox2. Sobald eine 'Z'-Karte mal in einer dbox1 mit blauem CAM (und das sind wohl die meisten) gesteckt hat, funktioniert in dieser dbox1 die originale dbox1-Karte ohne 'Z' NICHT mehr.

    Tschüß, Fidel
     
  7. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    @ms2k,

    zu 1) Ich glaube kaum, dass PW eine neue Programmwelt einfach so mit ins Paket integriert, ich bin eher der Meinung so etwas würde extra kosten (ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo Gala World ins Leben gerufen wurde, es war auch so).
    zu 2) Weil du das Treueangebot A haben möchtest, müsstest du es bis zum 30. September abonnieren (so hat PW zumindest überall angekündigt).
    zu 3) Die Karte würde schon richtig laufen, allerdings würde ich persönlich keine D-Box 2 - Karte in die D-Box 1 stecken, da die CAM der D-Box 1 hinterher nur noch D-Box 2 - Karten akzeptiert, also die sogenannten Z-Karten. Dies habe ich auch hier im Forum gelesen und gebe es gern weiter.

    Gruß

    DirtyHarry