1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal ne Frage zu Treueangebot und Mietbox anforderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kribbla, 20. September 2001.

  1. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    weil ich mir irgendwann mal ein vernünftiges Gerät (MHP???) kaufen will - bin aber erstmal mit meiner 1er Box mit DVB2000 zufrieden, das Alphacrypt hab ich ja schon, nur der Receivermarkt gibt für Kabel bisher nur 2 Geräte her, dann werd ich wohl später auch die 1er Box verscherbeln.
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  2. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also bei mir war das so.....

    ich habs so gemacht, daß ich einen Brief aufgesetzt hab, in den hab ich geschrieben, daß ich das Treueangebot A annehmen würde, wenn ich dazu auch die Mietbox bekomme....
    (eine Kaufbox hab ich daheim.....)

    ich hab das ganze auch begründet und eben geschrieben, daß ich nur unter dieser Bedingung mein Abo verlängere.....

    Und jetzt kommts:....ich hab diesen Brief zum einen gefaxt und außerdem auch als email an Premiere gesendet....
    Ich hatte vor, es vorab so zu versuchen und danach den Brief auszudrucken und vorsichtshalber auch noch per Post wegzuschicken....

    ZWEI Tage später kam dann der Anruf von Premiere (wohlgemerkt, ich hab den Brief noch net per Post weggeschickt.....)
    Ich krieg das gewünschte Angebot A mit der zusätzlichen Mietbox.....!!! :)

    Und was soll ich sagen,...es hat nochmal zwei Tage gedauert...und heute ist die Box schon gekommen....(wie gewünscht die dbox1,
    weil meine Kaufbox auch die dbox 1 ist)

    ....ich hab die Box in meinem Schlafzimmer bereits angeschlossen und kann jetzt im Wohnzimmer und Schlafzimmer Premiere gucken....

    damit sind für mich der nervenaufreibende Kampf und die Diskussionen um die Mietbox beendet....

    Super Premiereworld, ich bin begeistert!!

    :D :) :cool: :p :D
     
  3. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe Angebot A per email und Fax bestellt, dazu eine Mietbox (D-Box 1), da ich eine D-Box 1 gekauft habe. Nach einer woche kam die D-Box 1 (mit Beta Research Software) und eine Woche später die Bestätigung. Nun ist auf meiner gekauften D-Box 1 DVB 2000 und ich bin gut zufrieden.
     
  4. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich gerade vergessen!! Warum hat Mäuslein 2 Karten????????? oder wechselt er immer die Karte. Ich habe nämlich nur eine !!!!!!! :confused:
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na er wird wohl wechseln. :D

    Ich hab das jetzt per I-Net umgestellt und nen Brief wegen der Box abgeschickt.
    Danke für die antworten. :)
     
  6. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :confused:
    Hallo, Mäuslein,

    hast du denn nun auch 2 Karten oder wechstelst du jeweils die Smartcard nach Bedarf???

    Grüße
    Libelle
    ;)
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Mäuslein wird die Karte wohl wechseln.

    Was mich noch interessiert ist das mit dem abbestellen der Family World.

    Ich zahle z.Z. 54,90 im Monat und werd wohl Angebot C nehmen.

    Kann ich als Weihnachtskaufkunde jetzt einfach die Family abbestellen und dann für 44,90 (oder wieviel) ein Jahr verlängern ?
     
  8. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    zuerstmal "der" oder "das Mäuslein" ist eine "Sie" !!! ;)

    Ich hab natürlich bloß eine Karte.....
    die Öffentlich Rechtlichen Programme kann ich ja auch ohne Karte empfangen und wenn ich Premiere anschaun will, dann steck ich halt die Karte in die entsprechende Box.....

    PS: Ich hab noch was vergessen, beim letzten Posting....Ich hab auch noch zwei Gratis PPV - Filme bekommen..... *gg*

    Grüße an alle......

    mäuslein :D

    [ 22. September 2001: Beitrag editiert von: mäuslein ]
     
  9. ronny1977

    ronny1977 Guest

    wer schon einmal verlängert hat, kann das angebot c nicht mehr nutzen, steht auch im pw heft so

    [ 22. September 2001: Beitrag editiert von: ronny1977 ]
     
  10. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Mäuslein,

    dein Beitrag, wie du an die 2. (Miet)box gekommen bist, scheint meine Empfehlung zu bestätigen. Danke und ein schönes weekend.

    Libelle :)