1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Multifeed Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lokutos, 3. Februar 2004.

  1. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bravo lokutos
    Nun hast auch Du es geschafft. Es freut mich, dass Du von dieser SAT-Position nicht enttäuscht bist. Die Mühe hat sich somit gelohnt!

    Es sind die öffentlich Rechtlichen. Aber diese haben was zu bieten. Ich bin von BBC Four am Abend voll begeistert und natürlich wie Du von den Musiksendern, nicht nur von "The Vault".
    Gruss Daniel
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi, ja danke nochmal für deine Hilfe.

    Ich hab da noch Channel U und Pop bzw. Pop plus gefunden.

    Was gibts denn da noch so an guten Music Sendern?

    MFG
     
  3. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schau einmal hier. Da sind alle FTA Music Channels aufgelistet.
    Mit gefällt auch Chart Show TV und Classic FM TV besonders gut.
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh schön.

    Danke.
     
  5. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    wo habe ich das wohl her, eigentlich müßte ich stink reich sein, wenn ich das als Patent angemeldet hätte. Habe vor Jahren auf einer Gewindestange,die ich vorn an der Schüssel quer befestigte, einmal ein LNB für Astra angeschraubt und konnte auf dem Gewinde, Stück für Stück das LNB für Kopernikus einjustieren und DSR-Radio hören und Kabelkanal mit D2Mac-Decoder sehen.
    Hatte das gleiche Problem, schnappte mir das ganze Zeug ging/fuhr zur Garage und baute davor alles provisorisch auf und halt wie beschrieben.
    Auflösung: MF waren noch rar und kosteten um 50 DM
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das bezog sich auf Chinaschnitte. Ich hab gemeint das mit dem LNB in die Hand nehmen. Das hab ich nämlich schon öfters mal geschrieben aber vor mir, ausser es ist schon ewig her ist da wohl noch kaum jemand draufgekommen.

    Auf BBC kommen übrigens abends auch öfters mal ganz gute Musiksachen.
    Hier gibts das Programm zu sehen
    http://www.bbc.co.uk/tv/

    Gruss Uli
     
  7. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So habe ich es jetzt gemacht . . . und funktioniert wirklich 100%

    Astra2 - Astra1 - Hotbird - Sirius


    [​IMG]