1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Kartenleser und Artifakte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DieterK, 3. Juli 2001.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe immer noch die Probleme mit meinem Kartenleser der D-Box. Er erkennt das einlegen nicht. Ich habe schon im dvb2k.de Forum gefragt aber keine Antwort. Naja...hat hier vielleicht noch jemand nen Tip?
    Ausserdem sehe ich auf meiner D-Box 1 Sat mit DVB2000 beim umschalten auf manche Channels für kurze Zeit (am Anfang) Artifakte, und zwar nicht über den ganzen Bildschirm sondern ein Balken der etwa 1/3 des Bildschirms ausmacht. Ist das normal? (ist mir früher nie aufgefallen)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen