1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aufstieg05, 18. Juni 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Nein, da war ich sicher nicht daran beteidigt.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Hast Du die excelente Rechtschutzversicherung denn schon voll durchgetestet? Also richtig belastet?

    Gruß Golphi
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...


    Ja ich habe mal mein Krankenhaus verklagt. Das hat sich über 2 Jahre hingezogen mit einen haufen Gutachter. Aber ich habe trotzdem nicht gewonnen ausser an Erfahrungen.

    bye Opa :winken:
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Hab ich mir schon fast gedacht.....das sind mir echt die liebsten Patienten....nörgeln rum und fangen an, Krankenhäuser zu verklagen.....leider gibts solche Leute immer wieder....:winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Weisst du wenn man bei einer Gallenblasen OP die Gallenblase entfernt aber die Steine im Ganzen Bauchraum verteilt und dann nach 2 Jahren zufällig findet und man deshalb noch mal eine richtig schwere OP durchmachen muss sollte man schon versuchen zu Klagen. Es sind immerhin 8 Steine so gross wie Murmeln. Stehen bei mir auf dem Schreibtisch. Deine Anwort ist eigentlich nur Dummschwatz da du keine Fakten kennst.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Ich hab dieses abo auch.

    Gibt es da auhc kostenlos die mögkichkeit alles auf eine Karte freizuschalten?

    mich nervt das umstecken doch etwas. wenn es nur 2 karten wären wäre das nicht zu shclimm. aber es sind ja 3 insgesamt.

    Also ich möcht die beiden Karten von diesem angebot gerne auf meine kdg home karte freischalten lassen gibts die möglichkeit?
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Definitiv nicht möglich.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    GIbts da nen speziellen Grund für?

    "normale" abos kann man doch auch alle auf eine Karte packen.
     
  9. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Weil Premiere bestimmt hofft, dass wir diese Testabos vergessen zu kündigen und diese dann in ein Laufzeitvertrag übergehen. Habe meine Kündigung schon am Freitag zu Premiere gefaxt und warte jetzt auf die Bestätigung.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Naja das ist ja kein testabo von Premiere direkt.

    der Onlineshop hat 400 Pakete kostenlos angegeben. und der wird es wohl wie bei den anderen Paketen auch bezahlen.

    Nur was ist wohl warscheinlicher?

    Kündigt man eher wenn man eine Karte für alles hat?

    Oder 3 Karten für jedes Zeug eine?