1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aufstieg05, 18. Juni 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Wieso ich habe doch den Vertrag von Premiere bekommen und zwar für jede Karte ein Vertrag.

    bye Opa :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Ich habe mal angerufen die Karten sind auf meine Kabel D-Box eingetragen die ich ja auch im Antrag bei Daigitalpremiere angegeben habe.

    bye Opa :winken:
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Aber Digitalpremiere kann nicht diesen Receiver dann bei Ebay verticken, also stimmt die Behauptung nicht.
     
  4. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Glaub mir, der Vertrag wird ja von Digitalpremiere angemeldet und da wird eine Receivernummer aus dem Bestand genommen. Die Eingabe der Receivernummer auf der Internetseite war nur obligatorisch! Wer aufgepasst hat, hat gesehen das diese Nummer bereits auf der nächsten Bestätigungsseite nicht mehr vorhanden war.

    Verkauft werden die Geräte unter den 2tem eBay Account von Digitalpremiere http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5785335146
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    1. wen interessierts? Ob die nun nen receiver umsonst kriegen oder nicht. ich kann kostenlos 3 monate lang premiere sport und film testen und start zuätzliche 9 monate.

    außerdem stand bei mir meine receiver nummer dort auch noch nach der bestellung oO
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    hihi.
    Und digitalpremiere ist Weltmeister im Ein- und schnell wieder Ausbuchen von Receivern bei Premiere.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Hi littlelupo.

    Das hatte den Grund, dass mir dieser und auch schon 1-2 andere Threads, die ZUFÄLLIG um die 400 "Kostenlos" Abos gingen, ziemlich nach Eigenwerbung stinken. Da habe ich dann eben auch ein wenig "Eigenwerbung" für mich selbst gemacht. 250 Klicks und es gibt ne Opera 8 Lizenz. :)

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    jetzt bist du Opera 1 Klick näher dran. Könnte ich für mein PocketPC ganz gut gebrauchen.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    off-topic:
    Macht doch einfach in Small Talk nen Thread für ne Opera-"Selbsthilfegruppe" auf. ;) Erst so einen 'Account' anlegen, wie n0NAMe es getan tat, dann darf jeder bei jedem 'Account' dort wild klicken. :D
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Ich sehe, du hast deine 250 Klicks bereits oder warum ist der Link aus deiner Signatur verschwunden ? :D
    Ich meine mich erinnern zu können, dass du einer derjenigen warst, der im Computer Forum das damals "angestoßen" hast. Da muss ich bald mal DAAAANNNKKKEEEE sagen. :)

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Um nicht ganz offtopic zu sein ... hat jemand, der so ein Abo hat, mal bei Premiere nachgefragt, wie das mit dem Receiver aussieht ? Würde mich brennend interessieren.