1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aufstieg05, 18. Juni 2005.

  1. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Hat jemand auch noch das 400 Tester Angebot bei digitalpremiere eingelöst und wartet noch auf seine Karten? Dauert das bei denen immer so lange?
    Manche haben ja schon Ihre Karten, ich allerdings warte seid fast 2 Wochen drauf. Gehts anderen auch so?
     
  2. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    komisch, das sich eigentlich keiner fragt warum bei diesem Angebot kein Vertrag beiliegt! Ganz einfach, sonst könnte man feststellen das digitalpremiere darauf Receivernummern angebiebt um dafür subventionen zu kassieren. Die Receiver werden in eBay verkauft und so verdiehnt digitalpremiere trotz verschenkter Karte ca. 100- EUR an jeden der darauf reinfällt.
    Ruft einfach mal bei Premiere an und fragt nach der Receivernummer für Eure Smartkarten und dann besteht auf den Receiver...
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    kleine Ergänzung: Da sonst aus dem "Testen" ein reguläres Abo (zu den dann gültigen Konditionen) wird.
    Hat das schon jemand getan bzw was passiert dann? Nein, ich habe mich nicht als "Tester" gemeldet, ich frage nur interessenhalber...
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Ich habe das jetzt gerade mit drei verschiedenen Browsern probiert, ich lande immer auf der Seite Opera.com. Das kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Links sein?
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Falsch. Digitalpremiere kann keine eigenen Receivernummern angeben, weil das der Besteller selber tun muss.
     
  6. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Und wartet nun noch jemand auf seine Smartcards wie ich? Konnte man nur Tester werden, wenn man Neukunde ist, bzw. seit 6 Monaten kein Premiere Kunde war? Davon hab ich ja nix gelesen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...


    doch isn ref link ;).

    man bekommt ab 250 klicks eine opera lizenz kostenlos.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Mit den eigenen hast du recht.Aber trotzdem melden sie mich mit meiner Receivernummer an die ich ja im Antrag angeben musste.


    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    also ich musste m,eine receiver nummer bei der bestellung bei digitalpremiere angeben ;)
     
  10. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Nein, ich habe nen laufendes Prepaid-Abno gehabt und bestellt. Vorgestern kam das Paket (ich hatte es bestellt, als die die Aktion zum zweiten mal starteten). Die Karten waren bereits aktiviert......