1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aufstieg05, 18. Juni 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    um was für einen "Test" gehts hier überhaupt? der Topic-Starter hats vergessen zu erwähnen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...


    Such einfach mal unter Google nach digitalpremiere. Wenn ich den Link hier poste wird das wieder als Werbung angesehen.

    bye Opa :winken:
     
  3. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Was passiert eigentlich, wenn die Testphase der einzelnen Pakete endet????
    Die Bankverbindung muß man ja sowieso angeben, da hat es Premiere dann auch nicht so schwer, den dann regulären Preis abzubuchen. Mir ist das Angebot suspekt.
    Da will ich lieber kein "Tester" werden, obwohl ich genau wie IGLDE eine hervorragende Rechtsschutzversicherung habe. Ich glaube, die Freischaltgebühr, ob fällig oder nicht, ist da nur das kleinste Problem.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Bei diesem billigen plumpen "wir-von-analpremiere-sind-sooo-geil" Werbethread kann ich nicht umhin, auch mal ein wenig Werbung zu machen .... einfach hier klicken.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Na das ist doch wohl logisch das man die einzelnen Pakete wie bei einem Prepaid Angebot 6 Wochen vorher kündigen sollte. Also auf gut Deutsch sofort nach der Freischaltung. Man ist ja nicht mehr der Jüngste und vergisst schon mal was.


    bye Opa [​IMG]
     
  6. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...


    Das habe ich mir auch gedacht. Nur habe ich in dem Angebot davon kein einziges Wort gelesen (ehrlich gesagt habe ich mir auch nicht sehr viel Mühe gegeben, nachdem ich sah, wer da der Anbieter ist). So etwas nennt man unseriös.:mad:
     
  7. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    So habe mich gearde mal via email beim Händler erkundigt. Nach deren Aussage, keine Freischaltungsgebühr und keine Versandkosten. Werde es wohl mal testen (kündigen kann man ja immer noch).
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    jaja, ist ja gut. Kannst du dich eigentlich selbst werben ? Geht das ?

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Nicht vergessen, hier zu schauen.
     
  9. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Deinem Beitrag und deiner Signatur nach scheinst du ja dann dort genau richtig aufgehoben zu sein.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...


    Hab gerade 2 Karten bekommen 1x Start und Film und einmal Start und Sport.
    Leider kann ich die Karten K02 hier im Kabel nicht nutzen.Ich brauche die Roten P02 . Premiere schickt mir neue. Montag habe ich sie hat er mir gesagt.

    bye Opa :winken: