1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Stefan-, 10. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Vorige Woche war die Option nicht zu sehen. Ich wollte ja auch online buchen, bin dann aber wegen der fehlenden Bulioption im Formular auf Telefon umgeschwenkt.
    Laut den News, die schon Ende des alten Jahres im Umlauf waren, könnte es aber ab dieser Woche richtig "offiziell" werden.
     
  2. Stefan-

    Stefan- Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Mittlerweile ist die Option ja da.
    Leider werde ich aus dem Text nicht ganz schlau.
    Gibt es sie nur kostenlos, wenn ich gleichzeitig die Bundesligaoption buche oder erstmal bis zum Ende der Rückrunde für alle Neukunden, unabhängig von der Option?

    Stefan
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Ersteres ist zutreffend. Wer im Aktionszeitraum 12.01 - 02.03.2009 neu einsteigt, bekommt die Rückrunde geschenkt, muss also bis 31.05.2009 nichts für die Bundesliga zahlen. Danach fallen monatlich 9,99 EUR/Monat an. Das Paket hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.