1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Stefan-, 10. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan-

    Stefan- Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass es dieses Jahr erneut die Bundesligarückrunde bei einem neuen Entertainanschluss kostenlos dazu gibt oder zumindest dass man bei einem Bundesligaabo die ersten 6Monate nicht bezahlen muss?

    Stefan
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Mal nicht übertreiben. Jetzt kriegst du sowieso schon 100 Euro Gutschrift und die Hardware im Wert von mehreren hundert Euro auch noch kostenlos - was willst du denn noch alles? ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Als PREMIERE Kunde ist man eben "konditioniert", das überträgt sich auch auf alle anderen Lebensbereiche ;)
     
  4. Stefan-

    Stefan- Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Es geht natürlich darum, alles was angeboten wird, mitzunehmen. Zumal die Telekom ja keinen Discountpreis hat.
    Und wenn ich heute bestelle und in kurzer Zeit das Angebot kommt, wäre ich doch dumm. Zumal ich so dann Bundesliga abonnieren würde, nicht aber unbedingt, wenn ich es komplett bezahlen muss. So hätte die Telekom sogar was davon.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Was hätte sie davon dir die Bundesliga zu schenken? Also außer kalkulatorisches Minus? Gar nichts ;) Wenn dir die 60 Euro für das halbe Jahr(!!) zu viel sind, dann bist du als Kunde ziemlich uninteressant, da du dann das Abo vermutlich nach Ablauf der Zeit eh wieder kündigst.

    Und wenn du nach dem Grundsatz "wenn bald irgendwas kommt bestelle ich doch jetzt nicht" lebst, wirst du am IT- und Medien-Markt wohl dein Leben lang nie wieder was kaufen. Kaufe einfach jetzt oder später oder gar nicht. Denn wann immer du etwas kaufst oder einen Vertrag abschließt wirst du SO ODER SO zwei Wochen später jammern "hätte ich doch nur gewartet".
     
  6. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    southkorea hat in einem anderen Thread geschrieben:
    Woher er die Infos hat weiss ich auch nicht. Aber ich werde mit der Buchung auch noch ein paar Tage warten...
    Man muss also ein halbes jahr auch bezahlen(12 Monate MVLZ). Man kann nur hoffen, dass die Bundesligapreise zur neuen Saison stabil bleiben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    SK ist gewöhnlich rund um VDSL und T-Home vertrauenswürdig informiert.
     
  8. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Die kostenlose Rückrunde wird bei uns schon seit letzter Woche im T-Shop beworben. Gestern habe ich telefonisch über die Hotline mein Entertainupgrade auf call und surf gebucht. Mit 100,- , Mediareceiver umsonst und kostenloser Bulirückrunde.
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Also bis Anfang März sollt man entertain bstellt haben damit dan die Buli Rückrunde bekommt.

    Ohhh da muss ich irgendwie einen drehen mit dem t-punkt mitarbeiter

    ich habe letzt freitag für Anfang April t-home bestellt weil dann mein Arcor ausläuft. Der Mitarbeiter wollt mir erstmal das call & surf 6000 anlegen uns sobald ich die Kundendaten/ Lock in Daten bekomme sollte ich noch mal in den Laden kommen, damit er den VDSL entertain für mich anmelden kann. Weil ich dann ja im System stehe würde, würde es dann ruckzug gehen.

    Nur wenn meine lock in Daten erst mitte März kommen ist die Buli kostenlos futsch....

    neee der soll direkt mich für entertain VDSl bestellen ich will auch Buli auf entertain gucken.
    Oder geht das nicht ??? was soll ich machen???

    Obwohl ich schon die bundesliga bei premiere habe will ich das mal mit t-home vergleichen.......
     
  10. Stefan-

    Stefan- Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nochmal Bundesligarückrunde kostenlos?

    Gibt das Angebot schon online?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.