1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch was zur Software...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas5, 26. März 2001.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Habe am Samstag auf der CeBit mit Leuten von Betaresearch gesprochen. Auf dem Philips-Stand in Halle 12 wird neben der neuen dbox2 von Philips auch eine interessante Softwareversion vorgeführt, die unter anderem ein HBCI-Bankingmodul enthielt.
    Im übrigen war man recht sauer auf PW, dass die 1.6-final jetzt erst ausgestrahlt wird, obwohl sie schon mehrere Wochen dort vorliegen soll.
     
  2. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Hihi...

    Erst wird ständig gesagt "Laßt doch Premiere World in Ruhe, die entwickeln die Software gar nicht, sondern BetaResearch"... Wendet sich jetzt das Blatt wieder? Wäre ja interessant, wenn BR schon praktisch "im voraus" entwickelt, PW aber die Software zurückhält. Naja, vielleicht zusammen mit dem ORF (war ja auch schon mal eine Spekulation gewesen).

    Interessant wäre mal eine offizielle Stellungnahme von BR und PW zu diesem Thema. Afaik gibt es sowas nicht...

    Greets
    -Sequojah
     

Diese Seite empfehlen