1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von podolski, 23. September 2006.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    WAS MEINT IHR ? SOLLTE MAN NOCH ABWARTEN MIT DEM ABSCHLUSS EINES ABOS weil bald irgendwann die 5 EURO - ABZOCKGEBÜHR mal wegfällt , hoffe noch während der Hinrunde ????
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Es gibt bestimmt schon 10 andere Thread die sich damit beschäftigen!!!

    ---schließen---
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Ja, warten! Sie wird wahrscheinlich nicht per se wegfallen, doch mit Sicherheit im Rahmen günstiger Prepaids.
     
  4. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Wenn bei Arena keine Receiver mehr auf der Halde liegen, könnte ich mir den Wegfall der Sat-Gebühr durchaus vorstellen.

    Es sei denn, man will die Sat -Kunden weiterhin abzocken.

    ;)
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Ja das will man. :)
    Ist doch völlig legitim seine eigenen Kunden im eigenen kabelnetz zu stärken. ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Hi. :)

    Arena ist an Sat-Kunden nicht interessiert, deswegen wird die Sat-Strafgebühr auch nicht wegfallen!
     
  7. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Nur sollte man da auch über eine gewisse Kundenzahl im eigenen Kabelnetz verfügen. Das Experiment könnte sonst leicht in die Hose gehen.

    ;)
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Könnte ist gut, es wird in die Hose gehen, wenn arena weiterhin:

    :)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    JA, warten, umso mehr warten umso ehr fällt sie weg :)
     
  10. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    AW: Noch warten wegen möglichen Wegfalls der 5 Euro SAT-STRAFGEBÜHR ????

    Warum "verschenkt" Arena dann überhaupt Sat-Receiver? :confused:

    Klar die liegen momentan bei Arena auf Halde, aber die hat man irgendwann mal mit teurem Geld, für mögliche Sat-Kunden eingekauft.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen