1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    So weit ich mich erinnern kann nicht...
     
  2. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Nur ein Spaß, aber in einem Punkt gebe ich Dir Recht, die Filmauswahl ist nicht optimal.

    Allerdings finden ich das Filmangebot über SkyGo gut, gerade wenn man unterwegs ist.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Hat nicht Sullivan vor Kurzem mal behauptet, das Filmpaket wär das erfolgreichste?? Die Buli ist Fluch und Segen zugleich...aber es stimmt schon, die Buli-Fans sind auf die Filmabonnenten angewiesen um ihr Paket finanziert zu bekommen...Filmrechte kosten halt nur einen Bruchteil der horrenden Bulirechte...gäbe es uns Filmabonnenten nicht, würde das Bulipaket erheblich mehr kosten...:(
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Glaub mir, es gibt genug Männer, die das nicht interessiert. Und ja: Darunter sind auch eine ganze Menge heterosexueller Männer. ;)
    Was ich damit nur sagen möchte: es gibt auch einen gewaltigen Markt außerhalb des Fußballs, den Sky bedienen kann.
     
  5. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Ich schau mir nur Bundesliga Spiele mit meinem Verein an. Alle anderen interessieren mich nicht, genauso wenig wie champions League oder DFB Pokal. Filme sind für mich das non-plus-Ultra :winken: