1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    :confused: Sorry samlux, das verstehe ich nicht. Jedes Unternehmen welches ein Produkt launchen und dadurch wachsen will, muss vorerst investieren. Da kommt auch ein Murdoch nicht herum. :D Sicher hat man ne Menge Kohle investiert, man hat aber auch das Unternehmen nach eigenen Vorstellungen umgebaut. Im übrigen ein Blick nach Italien zeigt ein sehr ähnliches Bild. Auch hier pumpte Murdoch massiv Geld ins Pay Tv um zu wachsen. Ob das Wachstum teuer erkauft ist oder nicht ist eine andere Sache. Sicher gab es die Produkte wie Sky Go, Atlantic, Sky Anytime und SSNHD in UK. Nur wieso sollte Sullivan das Rad neu erfinden, wenn man Produkte bei der grossen Schwester hat, die der Vorreiter in Sachen gutes Pay Tv ist, und dort gut ankommen.;)

    Die 35-50% Prozent der Pay Tv Haushalte sind mMn für dieses Jahr Utopie. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dieses Jahr durch den Exklusivdeal mit der Liga wächst. Im übrigen holt man sich ja schon mit dem Telekomdeal 190000 Neukunden indirekt ins Haus.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor


    Ich warte auf ein gutes altes 90er VIVA TV ,aber da kommt nur schrott.......................

    RTL war in den 80er auch toll bis das Logo Quadratisch wurde,dann war alles vorbei.
    Das gute alte deutsche TV ist tot.Es lebt schwachsinn und unsinn.Siehe Kalkofe Mattscheibe.
    Das ist deutsches TV
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Hi,
    es war gutes dabei was Sulli angeleiert hat, steht aber in keinem Verhältnis was Sky mittlerweile kostet und was es auch verloren hat, die Aufzählung wäre endlos. Naja ich muss hier immer wieder lesen dass Veränderungen auch Geld kosten, klar aber was bekommt Sky z.Z durch die ganzen Werbeträger rein?!Das sollte man nicht vergessen!
    Ich hoffe das Sky mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt, denn sonnst fahren Sie mit Ihrer bestehenden regulären Preispolitik bei den Verbrauchern in den Keller. Nicht jeder kennt dieses Forum um richtig zu feilschen.

    mfg
    Oracel
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Ich kann mich noch Erinnern wie in den 80er Sky One bzw. damals noch Sky Channel sogar im Kabel eingespeist worden ist.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Gerade alte Filme profitieren von HD wenn sie neu abgetastet sind.
    Sie HD-Showcase auf Hits HD. Diese Filme laufen ja auch Nostalgie, nur eben in SD.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Sky sollte sein Sportprogramm deutlich verbessern. Gibt noch genug Rechte, die auf dem Markt sind, und mit Sicherheit interessanter sind als Golf oder Harald Schmidt... dieses zusammengeschrumpelte Angebot reicht nicht mehr wirklich für zwei Sportsender und ist so langweilig wie nie.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    SKY sollte eher HD+ danken, denn alle die ich kenne würden eher SKY abonnieren als HD+.

    HD+ hat das paytv in Deutschland Salon fähig gemacht, denn wer zahlt schon freiwillig 4 € wenn er für 16€ mehr wirlklich hochwertiges TV bekommt inkl. HD ?

    Wenn wir schon dabei sind, SKY sollte Pocher und Schmidt Kündigen, denn die beiden ziehen die gesamte Qualität runter, besonders Schmidt das ist wirklich nur eine einzige zumutung mit seiner Sendung.
    Pocher ist eh nicht normal und was hat SKY damals geritten den einzustellen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor


    Ist aber auch unverschämt wie die beiden immer wieder während Filmen oder Serien eingeblendet werden oder durchs Bild laufen... :rolleyes:

    Man kann ja bei Sky sicher so einiges kritisieren aber wenns schon um einzelne Personen geht die die gesamte Qualität runterziehen, da fragt man sich doch was für eine abstruse Wahrnehmung mancher haben muss. Hast du keine Fernbedienung oder zwingt dich etwa vier mal die Woche jemand Schmidt/Pocher anzuschauen? Skandal!!! :eek:

    Sky ist noch nicht am Ziel und Sullivan hat noch viel vor... Damit ist doch eigentlich schon alles wichtige für die Zukunft gesagt!

    Also, weitermachen wie bisher und einen Schritt nach dem anderen tun. Meckerer wirds immer geben, die gibt es sicher auch bei den ständig so hoch gelobten Schwesterfirmen, und beim Nachbarn ist das Gras sowieso immer grüner. Die Meckerer werden aber in Zukunft auch wieder weniger werden, denn Sky wird mit steigendem finanziellem Erfolg auch wieder mehr investieren, vor allem in Kundenzufriedenheit, davon bin ich überzeugt. Man orientiert sich in allen Belangen an BSkyB und das ist gut so, denn dann steht auch uns in den kommenden Jahren noch eine interessante Zukunft im PayTV bevor :winken:
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Silverline gleich in HD ! Comedy und Emotion kann man zu einen HD Kanal zusammenfassen. Nostalgie Klassiker kann man auch bei Cinema Hits HD laufen lassen. Ansonsten später noch Buli HD und Eurosport 2 HD. :winken:

    Das sind aber keine Lichtjahre ! ;)
     
  10. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Ja ja, was war das noch Qualitätsfernsehen als auf RTL Plus noch Tutti Frutti und co. zu sehen waren! ;) In einigen Punkten mag das ja stimmen, aber ich glaube da kommt halt auch die rosarote Brille der "guten alten Zeit" ins Spiel.