1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Sky Deutschland ist auf einen sehr guten Weg. Ich wünsche mir Bundesliga HD Sender und generell ein größeres Spektrum an HD Sendern generell.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Lichtjahre ? :eek:
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Nunja - Herr Sullivan hat sicherlich das Programm verbessert (z.B. AtlanticHD)....aber gleichzeitig wurde für die sinnlos teure BL das Filmprogramm gewaltig abgespeckt - das ist für mich ein absolutes NO-GO:wüt:
    Herr Sullivan muß dafür sorgen, daß das Filmpaket wieder aufgewertet wird und neue Filmrechte gekauft werden - das was da im Moment versendet wird ist eines PayTV unwürdig:mad:
    Wenn er das geschafft hat, kann er sich mit Lorbeeren schmücken - vorher nicht!
     
  4. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor


    Man muss aber zugeben das auf den Themenkanälen(Action, Comedy, Emotion) endlich wieder Abwechslung herrscht. Vor dem Februar war es sehr schlimm mit der Wiederholungsrate. Mittlerweile bin ich wieder zufrieden.

    Klar, das fehlen von Paramount und Studiocanal ist schmerzhaft. wenn man weiter wachsen möchte muss man in Inhalte investieren.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Sky1.. Sky1, immer wieder das Thema.
    Es kann, gibt und wird kein Sky1 geben
    Grund: Fehlender Content !

    Sky Cinema+1/+24 müssen weg. MGM in HD, Silverline aufschalten. Kinowelt.TV HD muss her, ebenso TNT Film HD.

    Aber stimmt. Sky Comedy HD & Sky Emotion HD fehlen wirklich, Sky Nostalgie HD ist sinnfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    In der Tat laufen Filme auf den Themenkanälen, die einige Monate nicht mehr gelaufen sind...am Ende des Monats veröffentliche ich meine Statistik...sicher hat Sullivan Veränderungen gebracht...aber wie gesagt, war es einfach, da Murdoch die Spendierhosen an hat..Atlantic, SSNHD, Sky Anytime, Sky Go....alles gab es schon in UK...die erste grosse Bewährungsprobe wird das 3 Quartal sein, wenn wir sehen wieviele hunderttausende von Neuabonnenten mit dem Buli Exclusiv Deal gewonnen werden....ob dann auch wie in anderen Ländern 35-50% der Haushalte für Pay TV gewonnen wurden??!!
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Yep, schau dir doch mal das Angebot in UK und Italien an...für fast den gleichen Preis!!!(regulär):eek:
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Für Filmfans gibt es doch viele Alternativen wie die neuen Portale watchever oder Lovefilm...für die Sportler sehe ich weniger Alternativen zu Sky...
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Da gibt es auch Alternativen, doch die sind bis auf Laola1.tv illegal, deshalb lassen wir das auch mal lieber.
    Al Jazeera Sport wäre eine Möglichkeit, allerdings nur bei Sat Empfang.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    MUSS!!!!! Oder bist du damit zufrieden, auf den Premiumsender Unterhaltungsschows und Magazin-Reality Shows von Fußballspielern auf SPORT HD zu sehen? Ich jedenfalls nicht und deswegen muss das sky1 her! Dort kann sky sich aufprobieren und austoben wie es will, aber auf keinen Fall im Premiumbereich. Das verwässert und streckt das Programm, was auch einer Einsparung daher kommt und Einsparung im Premiumbereich gibt es eh schon zu viel. Ich könnte alleine hierrüber ein ganzes Referat halten/schreiben - aber Punkt.