1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Man kann natürlich hier lustig rum bashen oder ironische Kommentare abgeben, aber Fakt ist, seit Sullivan da ist, ist Sky deutlich besser geworden. Und ich sehe eher positiv in die Zukunft und lehne mich zurück und warte ab, was kommt. Und wenns mir nicht passt, kann ich ja kündigen.
     
  2. AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor


    Träum weiter!;)
     
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mache ich.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Das kann man bestimmt ändern. Nur würden dann die Recht noch teurer.
     
  5. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Na siehste, mich intressieren die aufgezählten Kanäle nicht die Bohne.

    Mich intressiert derzeit nur die Aufschaltung von Eurosport 2 HD und (Motorvision HD für NASCAR).

    Aber jeder hat nen anderen geschmack, wie gesagt habe Sky nur für Formel 1 und Buli, Filme sind mir schnuppe.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Also was den +1 - Kanal angeht, muss ich wirklich sagen, dass ich es praktisch fände, wenn es den auch in HD geben würde. Ich schaffe es nicht oft um Punkt 20:15 vorm TV zu sitzen, und finde da 21:15 deutlich angenehmer. Und ich habe kein PVR oder Anytime, sondern nur eine Smartcard, die im TV steckt. Und SkyGo bringt mir auch nichts, einmal weil es kein HD ist und vor allem schaue ich Filme nur im Originalton und den bietet man dort nicht an, wie das bei Anytime ist, weiss ich jetzt nicht, aber wäre es da genauso, dann braucht es erst recht einen +1 HD - Kanal.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Inhaltslose PM mit viel viel Platz zum Spekulieren. Ziel zumindest hier mal wieder erreicht...
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Absolut...denn man sollte nicht vergessen, Newscorp hat seit 2008 mehr oder weniger 1,6 Milliarden € in Sky Deutschland investiert..hätte das damalige Premiere einen derart spendablen Investor gehabt, wären sie wahrscheinlich genau so weit wie heute Sky. Ich halte Sullivan durchaus für einen begabten Strategen und guten CIO, aber richtig viel tun brauchte er bisher noch nicht...er setzte einfach alles um, was es bereits in UK gibt, Onkel Rupi zahlt ja die Zeche...er *optimierte* das Filmpaket bis zum letzen Blutstropfen, das Sportpaket ebenso (allerdings wird das mittlerweile durch die Drittanbieter kompensiert)...Aber was Sullivan ganz toll gemacht hat, war Sky zu verramschen, denn das brachte ihm Abonnenten (die aber, sobald sie die regulären Preise zahlen müssen-auch wieder weg sind)...aber es ist halt ein Teufelskeis....gutes Programm kostet Kohle, die ist nicht da, also muss gespart werden und die Abopreise niedrig gehalten werden...aber von erfolgreichem PayTv wie in Frankreich, England und Italien ist Sky D Lichtjahre entfernt:eek:
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    In den anderen Ländern gibt es meines Wissens nicht so einen breiten Free-TV-Sektor.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    den gibt es überall...und es gibt sogar PayTV Konkurrenz...bis auf Frankreich, da gibt es halt nicht so viele Free TV Sender