1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Mir wäre es lieber, wenn man die schon vorhandenen Film HD Sender mit mehr/neuen Filmrechten ausstatten würde.
     
  2. AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor



    Eben! was soll da auch anderes Laufen?
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Für Sky Cinema HD+1 / 24 gibt es Sky PVR's, Widerholungen und Anytime.
     
  4. scfscf

    scfscf Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Sky Cinema+1/24 gehören eingestellt, dass Programm wird sowieso oft genug wiederholt und es gibt auch noch Sky Go und die Festplatte.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Ganz genau. In meinen Augen wären diese "+" Kanäle nur Verschwendung von Transponderkapazität.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Naja, Sky +1 kann ruhig bleiben. Wenn man, warum auch immer, mal etwas
    zu spät vor die Glotze kommt;)

    Sky+24 kann ruhig weg.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Für dieses Problem gibt es doch jetzt die revolutionäre Fernprogrammierung des Sky+.:D
     
  8. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky select kann Mann auch einstellen und die Filme gleich auf Sky Cinema HD zeigen. Das wäre mal ne gute Idee oder
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Noch nicht am Ziel: Sky-Chef Sullivan hat noch viel vor

    Dann würden die jetzigen Select Inhalte aber auch nicht früher auf Cinema zu sehen sein. Stichwort: Verwertungskette.
     
  10. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sollte mal geändert werden, und Paramount rechte auch wieder dazu, dann ist das Filmpaket wieder interessant.